1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Online-Banking

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 21. Februar 2001.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

s Online-Banking das Browser-Interface der Postbank, fand ich immer ganz gut, da rechner- und ortsunabhängig. Jetzt aber der Schock: Seit gestern bekomm ich die Seite nicht mehr auf meinen Mac, mit der Dose klappts. Nicht das die jetzt was gegen Macs haben....

Hab einen G4 mit System 9.1, könnte jemand mal auf http://www.postbank-banking.de gehen und mir sagen ob die Seite lädt? Dann weiß ich ob's an meinem Rechner liegt, oder an der Postbank.

Tausend Dank im voraus
    Patrick

2. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    ich bin auch bei der postbank, und gestern abend konnte ich ein paar ueberweisungen machen. ich habe vor kurzem java upgedatet. und mitlerweile auch das os auf 9.1. wie gesagt, ich habe keine probleme mit der pb.

versuch mal das java-update von apple.

greetings

holger

3. charly68

charly68 Gast

bei mir geht es auch!!

charly

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

s nicht, aber leider hab ich 'ne Menge Fehlerquellen: Windows-Proxy (der ist es bestimmt), zwei verschiedene Netzwerk-Topologien, hab gerade ein bißchen neue Hardware in den Mac geschraubt......

Naja, ich spiel einfach mal den Internet Exploder neu auf.

Danke für die schnellen Antworten,
    Patrick

Diese Seite empfehlen