1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Online-Banking

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 11. Dezember 2000.

1. suj

suj sammelt pixel.

Guten Morgen!
    Mein Vater hat ein Problem mit seinem Online-Banking bei der Sparda Bank. Er benutzt einen imac und Netscape (4.irgendwas) über T-Online. Anfangs funktionierte das auch, sagt er. Jetzt kommt immer Fehler 2 und Netscape steigt aus. Speicher zugewiesen ist genug, und am Rechner ist nichts verändert worden.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich müsste meinem Vater schnell da raushelfen, schliesslich hab ich ihm den imac auch aufgeschwatzt!
    Schönen Montag noch!

2. SRALPH

SRALPH New Member

hi,

schau mal weiter hinten nach im forum(gemeint sind 2-5 seiten),denn dort ist dieses thema schon einmal,dort heisst das thema"fröhliche wochen mit online banking...").
    dein dad kann ja macgiro light (99,-)
    nutzen.funktioniert wunderbar bei mir und vorraussichtl. ab januar auch mit dsl,dies hängt aber bei der telekom,na ja...

RALPH

Diese Seite empfehlen