1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Onkyo Digital AV Receiver - Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NilZ, 13. März 2005.

1. NilZ

NilZ Gast

Hola @ All,

ich weiß, dass ich damit nicht gerade im richtigen Forum bin, aber ich denke, hier sind ja viele Technikfreaks?!

Also, ich habe einen Onkyo AV-Receiver und dieser geht immer wieder aus, wenn ich ihn anschalte. In den letzten Tagen und auch schon im letzten Jahr ging er immer mal wieder aus. Dachte es liegt daran, dass die Musik zu laut ist.

Nun aber geht er immer wieder kurz an und danach gleich wieder aus. Auch eine Geruchentwicklung ist vorhanden. Riecht ein wenig verbrannt, wenn ich den "Anschaltvorgang" ein paar Mal wiederhole.

Natürlich gibt Onkyo nur zwei Jahre Garantie und diese ist seit ein paar Monaten abgelaufen. :-(

Was meint Ihr, wird es teuer? Kann ich es selber irgendwie zum Laufen bekommen?

Liebe Grüße,

NilZ

Diese Seite empfehlen