1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

One more thing…

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von paddymacwelt, 7. August 2006.

1. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

…ist ja alles ziemlich geil, aber wo ist de neuen ipod? das apple telefon?....

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

die haben sich halt auf das wesentliche konzentriert. ;)

3. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

naja, so kann man das natürlich aus sehn, ist aber ungewöhnlich für herrn jobs... naja den aktieninhabern scheint es nicht so zu gefallen (kurs fällt leicht z.zt.)

4. kakue

kakue New Member

Das wichtigste ist, dass Apple die Entwickler jetzt wieder ernst nimmt, nachdem diese Computerfirma mit ihnen in den vergangenen zehn Jahren eigentlich nur Achterbahn gefahren ist.

Die WWDC soll und muss Vertrauen in Apple schaffen. Das ist erfolgt. iPods und ähnliches Spielzeug wären völlig deplaziert und hätten dem Image von Apple sehr geschadet.

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ehrlich gesagt ich habe keinerlei iPods oder Gerede über die itunes music store Erfolge vermisst.
    Nur Mac, Mac, Mac, wie herrlich!

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wer hat überhaupt das Gerücht in die Welt gesetzt, auf der WWDC könnten iPods vorgestellt werden???

7. Bono

Bono New Member

Es wird im Musikbereich noch schnell genug Neuerungen geben. Keine Sorge...ich stimme hier meinen Vorrednern zu und sage auch, dass diese reinen entertainmentgeschichten auf ner Developer Messe nichts verlohren haben. Ich fand es jediglich schade, dass sich im Bereich Mac Mini und Imac nichts getan hat....die Mac Books Pro hätten ein Fachelift auch nötig....aber die Conference ist 1. noch nich vorbei und 2. sind silent updates bei Apple ja gang und gebe :). Ich bin ühbrigens froh, dass Jobs noch nich zu viel von Leopard erzählt hat. Ich bin mir sicher das Mithörer aus Redmont zugegen waren....besser is das so....

Diese Seite empfehlen