1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OmniWeb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gub, 2. November 2002.

1. gub

gub Member

guten morgen
    habe eben omniweb installiert, funktioniert einwandfrei.
    einzig der windows mediaplayer geht nicht
    danke

gub

2. gub

gub Member

t work correctly with OmniWeb yet but we do plan to support them in a future version. Note that only those plugins which have been "Carbonized" for Mac OS X work with OmniWeb (or any OS X web browser, for that matter); plugins designed for earlier Mac OS versions can't be used.
    Entry last updated on June 24, 2002

kann mir die antwort selbst geben
    gub

3. billy idol

billy idol New Member

hi! omniweb ist klasse, kann aber keine iframes darstellen, was schon ziemlich nerven kann. bei versiontracker gibts übrigens ein aqua buttonset incl. neuem splashscreen und dock-icon!

omniweb rules!
    billy

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich steh auf chimera

5. desELend

desELend New Member

nimm doch einfach den realOne player

6. gub

gub Member

realOne und QT geht gut auch banking und asiatische schriftzeichen das mit dem mediaplayer ist nur ein kleiner schönheitsfehler
    eben nicht komplett

7. gub

gub Member

wenn thai schrift ginge ja dann

8. desELend

desELend New Member

9. iMarco

iMarco New Member

@ billy idol:

kannst du mir vielleicht sagen, wie das button-set heisst?

iMarco

10. billy idol

billy idol New Member

Diese Seite empfehlen