1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Omniweb Beta2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daemon, 15. April 2002.

1. Daemon

Daemon New Member

Hi,

Die Datei von Omniweb 4.1 kann nicht installiert werden (internationale Version). Sie ist beim herunterladen auch nur etwas über 6 MB groß, dabei sollte sie doch über 8 MB groß sein. Wo kann ich also eine funktionierende Datei herbekommen?

2. Kate

Kate New Member

Probiere es einfach nochmal. Der Server von Omni ist anscheinend im Moment recht belastet.
    Ich habe es auch zweimal versuchen müssen.

3. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Speichere den Download-Link mal auf deine Platte. Meisstens klappts dann!

Viel Spass damit! Läuft super!

Liebe Grüsse, Mario

4. Kate

Kate New Member

Ja, läuft super, aber der neue Chimera-"Navigator" ist zwar erst bei Version 0.2.1 aber um etliches schneller als Omniweb und rendert genauso schön!

Chimera-"Navigator" ist eine OpenSource Software, die ein Cocoa Frontend zur MacOSX Gecko Engine hat, nutzt also Fizilla.

http://chimera.mozdev.org/

Flott!

5. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Stimmt, Chimera ist ganz schön flott, vorallem für eine so frühe Version.
    Hab Chimera schon länger. Könnte sich zum Standard-Browser auf meinem Mac entwickeln.
    Allerdings braucht er ewig lange beim öffnen.

Liebe Grüsse, Mario

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Navigatorrulez
    Es fehlt ein Downloadmanager zur perfektion.

7. Daemon

Daemon New Member

Warum funktioniert eigentlich Java nicht mit Mozilla unter OSX? Mit OS9 habe ich keine Probleme, mit Mozilla Java-Applets zu starten?

Ist Chimera eigentlich Mozilla, nur mit Cocoa?

Diese Seite empfehlen