1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Omniweb 4.1 ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 27. Dezember 2001.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hab grad bei versiontracker die 4.1beta1 des OW runtergezogen, ist noch einen Deut schneller als die Sneakypeeks. Java und sonstige Applet-unterstüzung hat auch zugelegt.

Frohes Surfen....

Gruß Patrick
    (der seinen IE nicht im geringsten vermißt)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe es schon mehrmals versucht runterzuladen,aber bei mir erscheinen immer nur kryptische Zahlenkolonnen.

3. herbertn

herbertn New Member

Hallo,
    versuchs mal mit:
    Save link to Downloadfolder
    dann geht es.

Gruß Herbert

4. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Ich habe mir die Beta auch heruntergeladen und sie läuft "verdammt" schnell und stabil etc.

Bei mir sprang die Erdkugel im Dock nur 2x mal auf und ab und Zack, OmniWeb war gestartet.

Wie lange geht das bei euch? 1mal, 2mal oder sogar 3mal? :)

Gruss Schneebi

PS: Mein Explorer wird nun verstauben !!!

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Irgendwas stimmt bei mir nicht, der braucht mal ganz eben 4-5 Hüpfer....

Aber jetzt nicht so wichtig, ich hab ein ganz anderes Problem, nämlich mit ebay. Auf der Titelseite fehlt der kleine "linkbalken" über den Kästen mit kaufen,verkaufen,service......

Ihr wißt schon, dieser kleine blaue, mit dem man z.B. zu "mein Ebay" kommt, in anderen Seite ist er wieder da, nur auf der titelseite nicht.

ok, nicht daß superschlimme Problem, aber wollt doch wissen, obs anderen auch so geht..

Gruß Patrick

6. charly68

charly68 Gast

ist halt noch beta, der hat noch ganz andere probleme, besonders mit java.

7. quick

quick New Member

8. DonRene

DonRene New Member

Diese Seite empfehlen