1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OmniWeb 4.1 FINAL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 25. Juni 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leider glüht schon seit einer Stunde der Omniserver - kein Reinkommen *schnief*

Stop. Posting zurück. Server kommt (langsam nährt sich das Eichhörnchen, aber immerhin. Für meinen Omni leg ich auch ne Nachtschicht ein!)

3. charly68

charly68 Gast

4. desELend

desELend New Member

kein problem mit T-DSL "fg"
    aber das neue icon ist sch...

gute nacht

5. macixus

Nachtschicht vorüber. Omni rennt.

P.S. Icon ist geil! ;-)

6. charly68

charly68 Gast

und 100 % java?? oder doch wieder net...

7. Phil

Phil New Member

noch immer kein internet-banking bei der citibank.
    vielleicht hilft es bei "Kompatibilität" sich als anderer Browser zu "tarnen"?
    Phil

8. Brendelino

Brendelino New Member

Also der Verkauf bei ebay funktioniert noch immer nicht.....

*dreAm*

9. Folker

Folker New Member

Ist schon ein komischer Browser - zu was soll der gut sein, wenn bei jedem 3. Forum (z.B. FileMaker.de) ein Zugriff auf Grund fehlerhafter Java Technologie nicht möglich ist? Das hätte sich mal M$ erlauben sollen &

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich glaube nicht, daß er mozilla toppen kann, aber ich geb ihm mal wieder ne chance...

11. charly68

charly68 Gast

immer noch kein java. weiterhin nur beta !!

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann eben weiterhin mozilla, der hat mehr drauf

13. charly68

charly68 Gast

den hab ich auch und icab, ie,navigator,netscape und den echten win ie von win 2000 :)

14. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Omni bietet die beste Sprachunterstützung (für Freunde des Griechischen zum Beispiel)
    iCab hat nen tollen Werbefilter
    Navigator und IE haben technisch die Nase vorn
    Fazit:: Für jeden etwas, aber wann schaft es mal ne Maschine, die andern überflüssig zu machen?

15. hapu

hapu New Member

heise schreibt NEIN

16. hapu

hapu New Member

Also wenn M$ sich soetwas erlaubt hätte, wären alle WebDesigner gezwungen, dem neuen "Standard" nachzurennen ...

Traurige Welt, das

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

it depends...

Bei meiner Sparkasse klappt das Online-Banking mit OmniWeb und IE, dafür mit Mozilla nicht...

Ciao
    Napfekarl

18. Spanni

Spanni New Member

Hoffentlich hat der OW jetzt ein bischen an Tempo zugelegt!;-)

19. macixus

Der IE 5.2 ist (leider) einen Tuck fixer.

20. Folker

Folker New Member

> Also wenn M$ sich soetwas erlaubt hätte, wären alle WebDesigner gezwungen, dem neuen "Standard" nachzurennen ...

Ja, ist schon klar - ich finde es nur etwas mühselig für 7 Sites 3 versch. Browser zu benutzen. Ich benutze den, der mir den Inhalt so leserlich anzeigt, dass ich die benötigten Informationen bekomme. Ob die Darstellung nun besonders fein gerendert ist oder nicht ist mir dabei ziemlich wurscht - aber ohne vernünftige Java-Unterstützung (sollte heute doch "Stand der Technik" sein) laufen viele Sachen nicht oder nur sehr eingeschränkt. Ein Browser der das nicht beherrscht - Daumen nach unten &

Diese Seite empfehlen