1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OmniGraffle 3.0 ==> Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geklonter, 11. August 2003.

1. geklonter

geklonter New Member

Omnigraffle 3.0 (Professional) ==> Erfahrungen, Hinweise gesucht ?

Guten Morgen zusammen,

ich neulich mitbekommen, dass es nun eine Version von Omnigraffle gibt, die auch Visio-Dateien bearbeiten kann.

Hat jemand von Euch dieses Programm schon gekauft und kann mir einige Erfahrungen damit geben. Ich muss bei der Arbeit leider mit Windows arbeiten, habe aber privat ein Powerbook, dass ich manchmal auch für dienstliche Zwecke einsetze.
    Wenn Omnigraffle 3.0 prof. wirklich so gut ist, wie es die Entwicklerhomepage verspricht, dann könnte ich endlich eine letzte Schnittstelle schliessen!

Ansonsten würden mich auch Erfahrungsberichte zu der "normalen" 3.0 Version interessieren. Habe mal 2.0 gearbeitet und fand diese Version schon unheimlich gelungen.

Bin gespannt auf Eure Antworten!
    Vielen Dank!
    Gruß,
    Geklonte

Diese Seite empfehlen