1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

omni-web

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 17. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Männer,

Wo steht denn jetzt der Tacho bei omni ?
    Habe das Teil vor einer Woche von der Platte gefegt.Bomben,nichts als Bomben ! Und ich Depp habe alle Probleme artig zu omni geschickt...
    Vor lauter beantworten,kam ich zu nichts mehr.Vorrübergehender Wohnort also Bill's Arsch.
    Wie ich das hasse !
    Was bringt eigentlich das Update auf 5.1.4 ? Sicherheitspakete ? Nun denn...

ersma,tschüß,lefty...

2. benz

benz New Member

Bei mir funktioniert der Omni-Browser ganz nett. Leider ist die Performance nicht so gut wie bei IE oder Chimera...
    Die Bomben hatte ich auch mal in Serie, als ich eine neue Sneaky-Peak Version installierte.
    Such mit Sherlock sämtliche Dateien mit dem Begriff "Omni". Lösche diese. Anschliessend installiere den Browser neu. Die Bomben sollten dann der Vergangenheit angehören. Viel Glück.

Das IE Update scheint nur ein Sicherheitsupdate zu sein. Ich konnte noch keine wesentliche Veränderungen (Perfomance) feststellen.

Gruss benz

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Tacho steht schon seit Tagen (bemerkenswert :)) bei 4.1 beta 2 (v380)

4. Zippie

Zippie New Member

5. macixus

Kaum geschrieben, ist die beta 4 im Netz ;-)
    Danke für die Info (hat mir mein "alter" Omni bei "Version überprüfen" verheimlicht ;-)

6. benz

benz New Member

Jetzt weiss ich es auch! :)

Danke!

Gruss benz

7. MacLefty

MacLefty New Member

Schanke dön !
    Hep jetzt den neuen.
    Sollte der sich wieder als konspiratives Mitglied der E.T.A entpuppen,schleich ich zu iCab zurück.Mit dem fahre ich auch zu gerne...

ersma,tschüß,lefty...

8. macixus

iCab > "Pickelbrauser" :)
    Stammt nicht von mir, sondern vom Webmeister eines "Mitwettbewerbers" unserer Hauszeitung...

Bei dir raucht(e) der Omni ab und bei mir murkste das iTaxi rum, deswegen von der Platte gefegt. Omni rules!

9. benz

benz New Member

Ich kann die neue Omni Version einfach nicht runterladen. Sowohl der Omniweb, wie auch der IE schliessen nach 1MB den Download ab... Muss mich wohl noch ein wenig gedulden. Schade! :-/

Gruss benz

10. benz

benz New Member

Mit dem Zweitcomputer ging es endlich, die Beta 4 herunterzuladen. Mein erster Eindruck von dieser Version ist positiv. Ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit weiter zunahm.
    Leider kann ich den Browser im Gegensatz zum IE nicht für Internetbanking gebrauchen, da Auswahlmenues nicht angezeigt werden. Dieses Problem habe ich Omni gemeldet.

Gruss benz

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Beta 4ist schneller geworden.

12. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Männer,

Wo steht denn jetzt der Tacho bei omni ?
    Habe das Teil vor einer Woche von der Platte gefegt.Bomben,nichts als Bomben ! Und ich Depp habe alle Probleme artig zu omni geschickt...
    Vor lauter beantworten,kam ich zu nichts mehr.Vorrübergehender Wohnort also Bill's Arsch.
    Wie ich das hasse !
    Was bringt eigentlich das Update auf 5.1.4 ? Sicherheitspakete ? Nun denn...

ersma,tschüß,lefty...

13. benz

benz New Member

Bei mir funktioniert der Omni-Browser ganz nett. Leider ist die Performance nicht so gut wie bei IE oder Chimera...
    Die Bomben hatte ich auch mal in Serie, als ich eine neue Sneaky-Peak Version installierte.
    Such mit Sherlock sämtliche Dateien mit dem Begriff "Omni". Lösche diese. Anschliessend installiere den Browser neu. Die Bomben sollten dann der Vergangenheit angehören. Viel Glück.

Das IE Update scheint nur ein Sicherheitsupdate zu sein. Ich konnte noch keine wesentliche Veränderungen (Perfomance) feststellen.

Gruss benz

14. macixus

Tacho steht schon seit Tagen (bemerkenswert :)) bei 4.1 beta 2 (v380)

15. Zippie

Zippie New Member

16. macixus

Kaum geschrieben, ist die beta 4 im Netz ;-)
    Danke für die Info (hat mir mein "alter" Omni bei "Version überprüfen" verheimlicht ;-)

17. benz

benz New Member

Jetzt weiss ich es auch! :)

Danke!

Gruss benz

18. MacLefty

MacLefty New Member

Schanke dön !
    Hep jetzt den neuen.
    Sollte der sich wieder als konspiratives Mitglied der E.T.A entpuppen,schleich ich zu iCab zurück.Mit dem fahre ich auch zu gerne...

ersma,tschüß,lefty...

19. macixus

iCab > "Pickelbrauser" :)
    Stammt nicht von mir, sondern vom Webmeister eines "Mitwettbewerbers" unserer Hauszeitung...

Bei dir raucht(e) der Omni ab und bei mir murkste das iTaxi rum, deswegen von der Platte gefegt. Omni rules!

20. benz

benz New Member

Ich kann die neue Omni Version einfach nicht runterladen. Sowohl der Omniweb, wie auch der IE schliessen nach 1MB den Download ab... Muss mich wohl noch ein wenig gedulden. Schade! :-/

Gruss benz

Diese Seite empfehlen