1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robotnick, 12. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber in Leipzig standen die Gulaschkanonen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Preisfrage:

Wo steht Auerbach`s Keller ?

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

War Stuttgart so abwegig?

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Der einfache oder der doppelte?

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du meinst den Stuttgarter Rittberger. ;-)

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Thanks! - Hab das http:// mal wieder vergessen.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ein Doppelter Auerbach wird nicht wie ein normaler Doppelter Salto nach hinten gesprungen, sondern nach vorne. Die Saltorotation bleibt gleich so das es ebenfalls ein Rückwärtssalto ist.<<

womit wir wieder beim sportlichen Teil gelandet sind.

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Geht ja um Olympia hier, oder?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, um Sozialhilfepolitik. Und ich, ja ich gönne es den Leipzigern von Herzen. Die Hamburger können doch froh sein ob des Ausscheidens. Ich wollte dann dort nicht wohnen, oder was glaubt ihr was da an sicherheitstechnischen Maßnahmen alles laufen wird.

13. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Jupp, auch von meinem Herzen. Darauf einen verdienten Wein des Volkes & psschhhhhhh &

14. Gollum

Gollum Gast

also ich war schon in beiden städten. hamburg .... ist klar hafenstrasse *g*

das völkerdenkmal in leipzig ist schonmal erste sahne. was mir nur nicht so gefiel waren die vielen schlaglöcher der strassen. der hauptbahnhof in hamburg... vergiss ihn wenn du den in leipzig gesehen hast. der bau ist erste sahne ich rede jetzt mal nicht von innen sondern wenn du schon davor stehst. was ich nicht kenne sind die bullenwachen in der schönen oststadt, aber die davidswache öhm ja da war ich mal ;-))

also ich finde es schon cool das leipzig den zuschlag erhalten hat. warum den immer auf alt bewehrtes setzen?? visionen und mut ist gefragt. die besten sportler kommen ja auch aus der ostzone gelle ;-)

15. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Besonders die Ost-Damen-Riege war immer sehr erfolgreich.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

War der nun böse? Ich bin noch am rätseln...
    ;)

17. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wie hieß doch der Film, der des Rätsels Lösung bringt?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Finde den Fisch? Nein, halt, das war ja nur das heitere Ratespiel zur Mitte des Films...
    :)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und er ist überall da hingegangen, wo auch ich hingegangen bin...

20. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Nick Rivers, ne wahr?

Diese Seite empfehlen