1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Olles Filmzitat

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 6. Mai 2005.

1. DasBo

DasBo New Member

Jetzt war ich ein halbes Jahr nicht im Forum und einer meiner letzten Einträge bzw. Anträge, daselbst nämlich die Filmzitat-Geschichte (da ja zu Usires' Zeiten gepflegt wurde, also auch recht nett war) endlich zu kippen, verharrt immer noch im Nirwana...

Schön, dass in dieser hektischen Zeit doch noch manches Bestand hat... :crazy:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ich sehe schon seit Monaten keine Filmzitate mehr - wie wärs mal mit Cacheleerung? :klimper:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich beneide dich um deinen Cache. Wollnma tauschen? Ich hätte noch ein Uwe-Seeler-Sammelbildchen. :bart:

4. DasBo

DasBo New Member

Wie jetzt?!? Nachdem ich aus Sicherheitsfanatie jedesmal nach dem Online-Banking die Urwald-Pirsch sogar zurücksetze, soll ich extra nochmal den Cache leeren?!? Das ist nicht Euer Ernst...

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, aber vielleicht solltest du diesen gigantischen Cache mal bei ebay reinstellen...vielleicht ist auch noch was vom Ratzinger drin :klimper:

6. kawi

kawi Revolution 666

Zurück setzen und Cache leeren sind eben zwei verschiedene Dinge - was meinst du weshalb es dafür auch zwei verschiedene Menübefehle gibt ?
    :cool:

7. DasBo

DasBo New Member

Ihr wollt mich doch alle nur ärgern... :embar:

Habe zwischenzeitlich bestimmt schon fünf mal den Cache geleert und sehe immer den den alten Spruch - ich habe doch heute noch nichts getrunken :crazy:

8. Macci

Macci ausgewandert.

...vielleicht liegts auch daran? :D

Diese Seite empfehlen