1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Olis Mutti freut sich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es dauert nicht mehr lange, dann kann Olis Mutti ihren Sohn wieder in die Arme schliessen und ihm seine geliebten Bratkartoffeln mit Sülze zubereiten. Dazu ein zischendes Malzbier.

Aber nicht nur Frau Kahn freut sich. Auch viele Kickerfrauen und -freundinnen, die wegen ihrer schmalen Haushaltskasse nicht nach Asien mitkonnten.

Und schließlich freuen wir uns alle: unsere Elite kommt zurück!

Der Kaiser, der Calmund, der Meyer-Dünnbrettbohrer, uns Rudi, Heribert nicht zu vergessen!!

Ein schöner Tag, ein Tag voller Freude!

2. charly68

charly68 Gast

und auf jancker warten wir alle schon der will doch eier und tomatensalat gelle :)))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Christian Ziege kann ja auch hier wieder richtig schön japanisch essen gehen mit seiner Frau, denn Steakhäuser haben wir auch in Europa.

http://www.christian-ziege.de/

4. grufti

grufti New Member

und trotzdem wärs ganz arg nett von denen Korianiern, wenn sie uns gewinnen lassen täten. Alleins schon wegen der Moralität von unsere tapferen Jungs, die für Deutschland ja schließlich ihre Knöchel hinhalten und dafür noch keine Ehrung nicht gekriegt haben.

Wie haben se grad den Klinsi im Radio singen lassen? "Steh ruuuum, wenn du Deutscher bist..." Des wird se gewaltig aufmuntern.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich kann Sülze nicht ab!

Oli K.

6. macixus

Das K. nützt dir nichts. Du gehörst nicht zur Sülz-Elite!

7. die.nadine

die.nadine New Member

Ich esse auch ungern Sachen, die verdächtig danach aussehen, dass da Sachen drin sein könnten, die ich unter keinen Umständen auf meinem Teller finden möchte.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, schade. Hab doch so hart daran gearbeitet, zur Sülz-Elite zu gehören. Na, dann leg ich eben noch ein paar Kohlen nach &

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hat eine Weile gedauert, bevor ich verstanden habe, was eigentlich das abgepackte Bregen ist, dass die älteren Damen im Supermarkt gerne im Einkaufswagen haben. Dann verging mir der Appetit.

10. macixus

Was stört dich an Schweineschwarte mit ein paar Borsten dran, bisschen Rüssel und Ohrknorpel? Auch diverse Innereien tragen zum Geschmackserlebnis nicht unerheblich bei. Schau mal genau auf Olis Teller ;-)

11. die.nadine

die.nadine New Member

iiiiihhh, wie wär's denn mit Pansen

12. charly68

charly68 Gast

das leckere korea zeugs von mc donald schmeckt auch gut. auch wenn es hund ist :))

13. macixus

Aber Hund ist nicht gleich Hund. Da gibt es schon feinschmecklerische Unterschiede zwischen Kurz- und Langhaardackel, Pinscher, Pudel und Pekinesen. Lass dir da bloss keinen Mist andrehen!

14. die.nadine

die.nadine New Member

Habt ihr euch schon überlegt, wen ihr ab 13.30 Uhr ein paar mal telefonisch stören werdet?
    :)

15. charly68

charly68 Gast

@macixus

egal ich esse alle hunde :)) lecker die sind so schön saftig.

@nadine ich ruf dich gleich an haha

16. die.nadine

die.nadine New Member

ich denke, du isst Katzen?
    Nun auch Hunde?

meine Nummer 0190 / 200 300 500 400 (3Euro/12sec.)

17. charly68

charly68 Gast

und frauen *gg*

nur 3 ¬ die min ?? wo arbeitest du den? *scherz*

18. die.nadine

die.nadine New Member

Nicht 3 Euro pro Minute, sondern pro 12 Sekunden.
    Das sind 15 Euro pro Minute und 900 pro Stunde ...

soll ich weitermachen?

19. charly68

charly68 Gast

ach ja übersehen... ja mach bitte weiter :)) zahlt alles mein chef

20. die.nadine

die.nadine New Member

7.200 am Tag, 36.000 in der Woche ...
    Ich glaube, das reicht jetzt. Mir gehen die Finger aus.

Diese Seite empfehlen