1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@oli2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 3. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das könnte wirklich nützlich sein. Oder man hält sich irgendjemanden, der einem immer dann einen Mail schickt: Oli, du wurdest fast wieder mal erwähnt.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oli-intern, also kopfintern spreche ich das auch so aus, wenn ein die. davor ist.

3. die.nadine

die.nadine New Member

"zwischen den Zeilen"

4. die.nadine

die.nadine New Member

ist es sehr schlimm, wenn ich die 2000 weglasse beim Denken oder fehlt dir dann etwas entscheidendes?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, überhaupt nicht schlimm. Wenn du mal wieder mein i wegdrückst ist das auch okay.

OL

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Rechne, rechne & ich bin 14,375% größer als du und 4,571% größer als die.nadine.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jetzt hat niemand meine genialen Rechenkünste bewundert, dabei war das sehr mühselig für mich.

:)

8. macweibchen

macweibchen New Member

Hey, beeindruckend! Dreisatz, oder wie?! Hack ruhig auf meiner Größe rum - ich sach' ja immer: in der Kürze leigt die Würze!!!:)

9. macweibchen

macweibchen New Member

Echt nicht?! Hört sich aber auch komisch an! Meine Oma schreibt seitdem ich denken kann, meinen Namen immer falsch - ohne E, und bei meiner Schwester (KatHrin) vergißt sie immer das H!!:)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein Rechner, aus dem Apple-Menü.

Ich hacke gar nicht. 160 ist zwar nicht viel, aber so wenig auch wieder nicht.

11. CChristian

CChristian New Member

Stimmt! Die kleine Gewürzgurken schmecken immer besser, als die großen. Kosten aber immer mehr. Liegt wohl an der Konfektionsgröße... *ggg*

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

13. macweibchen

macweibchen New Member

zzz, kleine Gewürzgurken!!:)

Verstehe...!!!:)

14. CChristian

CChristian New Member

Soooweit hatte ich das jetzt nicht bedacht. Was da so alles mitschwingt zwischen den Zeilen...

15. CChristian

CChristian New Member

Jau. Dolle 4 Stunden geschlafen. Ich bin total aktiv jetzt.......................

16. macweibchen

macweibchen New Member

Da hat dir dein Unterbewußtsein wohl einen Streich gespielt, was?!:)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hehe, wie hast du denn deinen Oliver ausgesprochen? Ich glaube, ich weiß, warum ihr nicht mehr zusammen seid. Ooooliver?

Tschuldigung, bin wieder lieb. Ich lass mich Olliver aussprechen.

PS: Toll, ein mir gewidmeter Thread, in dem über meinen Namen gesprochen wird und über ZZ Top. Gute Sache. Danke!

;-)

18. die.nadine

die.nadine New Member

Aber spricht man dann nicht automatisch Oliver als Olliver aus, oder sagst du Ohliver.
    Ich hatte mal eine Nachbarin, die hat immer Naaadin! gesagt

19. die.nadine

die.nadine New Member

wieder zwei dumme - ein posting
    :)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das häuft sich! :)

Diese Seite empfehlen