1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@oli2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 3. Juli 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

wieder zwei dumme - ein posting
    :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das häuft sich! :)

3. die.nadine

die.nadine New Member

>ein mir gewidmeter Thread<
    nu bild' dir mal nix ein!

;-)

4. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, ekelhaft ist das, wenn man bei Nadine das A langzieht! Habe ich auch schonmal gehört!:)
    Ne, ich hab das falsch beschrieben - Olliver habe ich das auch ausgesprochen, aber da gibt es so komische Varianten, z.B. das lange O!!
    @oli2000 ich habe ihn sowieso eher Arschnase etc. genannt!:) Er fand das, glaube ich, in Ordnung!!!

5. quick

quick New Member

hallo na din, sagte mein nachbar :)

6. die.nadine

die.nadine New Member

Für Arschnase gab's bestimmt auch keine Abkürzvarianten, wie z.B. Arschi oder Nasi oder so?

7. die.nadine

die.nadine New Member

was, wie? heißt du auch Nadine?

?

8. quick

quick New Member

nee, aber meine nachbarin ;-)

9. die.nadine

die.nadine New Member

ach so!
    Und der nachbar, wie heißt der?

10. macweibchen

macweibchen New Member

Da konnte man variieren, wie man wollte!! Na ja, was einem halt so einfällt, um "seinen Liebsten" zu ärgern!!:)

11. quick

quick New Member

oh, der heisst: olliver :)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ooch, lass mir das doch! Immerhin steht oben mein (Nick-) Name in seiner ganzen Herrlichkeit.

Und dann erinnere dich daran, dass ich dir auch schon einen eigenen Thread gewidmet habe!

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aah! Guter Name!

14. die.nadine

die.nadine New Member

nee, ne!?

15. die.nadine

die.nadine New Member

Ist ja gut,
    ich hab dir auch schon mal einen Thread gewidmet, "für oli zum 1222" oder so ähnlich.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, tatsächlich! Mir gefällt sowas jedenfalls.

17. die.nadine

die.nadine New Member

Was ich übrigens gar nicht so schlimm finde, ist wenn man bei nadine das e mit spricht.

18. die.nadine

die.nadine New Member

Schade, dass wir hier keine Leuchtschrift für Thread-Titel haben:
    "Eine Info für O blink L blink I blink 2 blink 0 blink 0 blink 0 blink"

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das könnte wirklich nützlich sein. Oder man hält sich irgendjemanden, der einem immer dann einen Mail schickt: Oli, du wurdest fast wieder mal erwähnt.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oli-intern, also kopfintern spreche ich das auch so aus, wenn ein die. davor ist.

Diese Seite empfehlen