1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@oli2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 3. Juli 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

Ganz genau! Ich finde die Alte sowieso entsetzlich peinlich - und dann nennt dieser kleine, gemeine Keks mich auch noch so!!:)
    Na ja, es ist schon etwas weniger geworden!
    Hoffe, das legt sich mit der Zeit!:)

2. die.nadine

die.nadine New Member

Der Keks heißt Lucie, ja?
    Mal sehen, vielleicht fällt uns ja was ein zum Rächen.
    *grübel*

Muss mich jetzt aber auch erstmal verabschieden. Kriege Herrenbesuch und darf was präsentieren.

3. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, der Keks heißt Lucie - mir fiel dazu bisher nur so was wie "Luzifer", was ja auch passend ist, ein!

Dann viel Erfolg! :)

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Wie...wo...grauselig?
    Feiner Blues-Rock. Vor allem die alten Sachen.
    ....Jesus just left Chicago...usw.

5. 2112

2112 Raucher

s So Hard ZZ Top El Loco
    Don't Tease Me ZZ Top El Loco
    Leila ZZ Top El Loco
    Ten Foot Pole ZZ Top El Loco
    I Wanna Drive You Home ZZ Top El Loco
    Tube Snake Boogie ZZ Top El Loco

Gruß 2112 :)

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

Yeaaaaaaaaa..... gibs mir..

7. Haegar

Haegar Active Member

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

hähähähähähähähä. Der war gut.

9. macweibchen

macweibchen New Member

10. MacJoerg

MacJoerg New Member

Wo grabt ihr nur immer solch Links aus :)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Joerg, wollte den Denianer nur bis aufs Blut reizen und aus seinem Sessel holen, sonst schläft er mir da wieder ein :)

12. die.nadine

die.nadine New Member

Vielleicht LuZie!
    Wobei so richtig überzeugend ist es nicht, obwohl mich - wenn ich Lucie mit c hieße - eine eindeutige und laute Z-Aussprache (luzzzie) nerven würde.

Oder vielleicht Lutschie?
    Luze?
    Luz?

13. MacJoerg

MacJoerg New Member

Jetzt scheint er aber wieder eingeschlafen zu sein......oder was ist das für ein seltsames Geräusch?
    *chrrr..chrrr..chrrr..chrrr..chrrr*

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Werde ihm mal 120dB Little Feat auf seine Öhrchen beamen - das macht müde Männer munter, hehehe.

15. macweibchen

macweibchen New Member

Also, mein Vater (ihr Opa!!:)) nennt sie manchmal "Lulle", was ich auch sehr schlimm finde!:)
    Aber das gefällt ihr auch noch! Jedenfalls stört es sie nicht! (Schade...)
    Also, Lutschie finde ich gut!
    Das werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren!!
    Auch Luz oder Wuz sind nicht schlecht. Manchmal nenne ich sie "Gartenzwerg", aber da das Kind sehr groß ist, und mich bald einholt (bin ja auch nur 1,60!!) passt das bald wohl nicht mehr!!

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also, wenn man richtig böse sein wollte, dann könnte man was mit Loser machen.

Ich werde seit Jahren abgekürzt, vielleicht wegen der vielen anderen Olivers da draußen. Habe sogar darauf bestanden, auf den Visitenkarten Oli zu heißen, was auch schon einige Male geklappt hat.

OLI

17. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ausgezeichnete Wahl :)

18. macweibchen

macweibchen New Member

Oli zu heißen ist ja nicht so schlimm!!:) Schlimmer finde ich es, wenn man "Olliver" oder so ausgesprochen wird!
    Mein Ex hieß (heißt!) so. Der fand den eigentlichen Namen schlimm, weil manche ihn so seltsam aussprechen!:)

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hehe, wie hast du denn deinen Oliver ausgesprochen? Ich glaube, ich weiß, warum ihr nicht mehr zusammen seid. Ooooliver?

Tschuldigung, bin wieder lieb. Ich lass mich Olliver aussprechen.

PS: Toll, ein mir gewidmeter Thread, in dem über meinen Namen gesprochen wird und über ZZ Top. Gute Sache. Danke!

;-)

20. die.nadine

die.nadine New Member

Aber spricht man dann nicht automatisch Oliver als Olliver aus, oder sagst du Ohliver.
    Ich hatte mal eine Nachbarin, die hat immer Naaadin! gesagt

Diese Seite empfehlen