1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Okipage 8w lite

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El_Esperanto, 27. Juni 2001.

1. El_Esperanto

El_Esperanto New Member

Hilfe!!!

Hat irgend jemand eine Ahnung, ob es einen Trick gibt den Okipage 8w Lite unter X zum laufen zu kriegen? Die Jungs von Oki scheinen laut Homepage nämlich nicht allzu große Ambitionen in die Richtung zu haben...

Dieser Scheiß - Drucker ist der einzige Grund, weshalb ich nicht immer vor meinem schönen X sitzen kann, sondern noch ab und zu ins alte OS 9 muß... Dazu habe ich aber doch gar keine Lust mehr...

2. jasm

jasm New Member

Hi,

ich habe mir den "besseren" 8p Plus noch zu PC-zeiten gekauft, aber schon im Hinblick auf meine Mac-Zukunft. Na, den kriege ich ja nicht mal im Os9 zum Laufen. Nee, lieber kein Oki mehr ...

3. jasm

jasm New Member

Hi,

ich habe mir den "besseren" 8p Plus noch zu PC-zeiten gekauft, aber schon im Hinblick auf meine Mac-Zukunft. Na, den kriege ich ja nicht mal im Os9 zum Laufen. Nee, lieber kein Oki mehr ... 2

4. jasm

jasm New Member

Hi,

ich habe mir den "besseren" 8p Plus noch zu PC-zeiten gekauft, aber schon im Hinblick auf meine Mac-Zukunft. Na, den kriege ich ja nicht mal im Os9 zum Laufen. Nee, lieber kein Oki mehr ...

5. jasm

jasm New Member

Hi,

ich habe mir den "besseren" 8p Plus noch zu PC-zeiten gekauft, aber schon im Hinblick auf meine Mac-Zukunft. Na, den kriege ich ja nicht mal im Os9 zum Laufen. Nee, lieber kein Oki mehr ... 2

Diese Seite empfehlen