1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ok ... alle anderen Foren habe ich durch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 20. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie? Ich hätte heute schon Tomaten gemalt?
    *grübbelgrübbel"
    (um mal RaMas Gehirn auszuleihen ;-)

2. ughugh

ughugh New Member

Und dieser patzige Versuch, es durch einen Scherz zu vertuschen *kopfschüttel*

*Macixus ins Klassenbuch eintrag" - das wird Dich lehren, hier den KlassenClown machen zu wollen.

3. ipossum

ipossum New Member

Modeschmuckgeschäft

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dekolleté

5. quick

quick New Member

6. ughugh

ughugh New Member

Da war ich schon in Diversen - bin mit meinem Wunsche allerdings eher auf Unverständniss gestoßen.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und wer den accent ´ägü` nicht leiden kann, schreibt Dekolletee.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da muss ich immer an 2112 denken...

9. macixus

Schätze dich unendlich glücklich, dass sich meine studierende Tochter gestern das Alu-Paddel gekrallt hat.

*verdammichwelchetomatenwoundwann?*

10. macixus

Wegen seiner Hühnerbrust ohne Accent?

11. ughugh

ughugh New Member

Nicht die Tomate an sich ist des stöhrend unbilliger Auslöser. Die Tat des Änderns, von Euch verharmlosend als Erganzung tituliert ist´s welch ich bemängel und Euch ins Klassenbuch bracht ;) *

*Ich übe schonmal für die nächste Saison :)

12. macixus

Ich hätte da noch eine Herrenhalskette. Modell Bürgermeister, Ende 15. Jh. Geschmiedetes Eisen, Stacheln nach innen. Am Verschluss ein Knebel zum Zudrehen. Wenn die Zunge ganz raus hängt, lässt sie sich bemalen. Sowohl die Zunge als auch natürlich die Kette. Völlig saisonunabhängig!

Falls du Details brauchst, nochmals melden. Sonst einfach bücken, damit ich sie dir leichter umlegen kann!

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Oder vom Rosado einen im Tee? ;-)

Psst! Ich höre schwere Schritte auf den Planken vom Wanken. Das gibt ein Zanken! ;-)

14. ughugh

ughugh New Member

Auch das werte ich einfach mal als Kapitulation eines ertappten Sünders. :)

Und diesen Bestechungsversuch mit den ausgefallenen Sexualpraktiken - auch den vermerke ich im Klassenbuch *vermerk* - und für den nächsten versuch - sieh zu, daß er ein ansehnliches Weibchen beninhaltet :)

15. Kevin

Kevin New Member

Irgendwie errinnert mich das ganze an Hochzeit - irgendwie auch nicht ;-))

Gruß, Olli ;-)

16. macixus

Dieser leise Verdacht stieg in mir auch schon siedend hoch - ausserdem ist er die letzten Tage schweinegut aufgelegt. Das ist eine im Busch!!!

17. macixus

Hauptsache, er piekt sich dabei nicht an seinem Schwert.

Nein, nicht was du denkst. Er fuchtelt tatsächlich hin und wieder mit so einem Ding in der Luft rum und erschreckt Mücken!

18. Kevin

Kevin New Member

*lach*

Dabei fällt mir ein: Ich wollte schon immer mal ein Foto von ihm sehen! gibt´s da was ???

19. macixus

Schau mal nach Alexander. Eine der raren, leider schwertlosen Ablichtungen von ihm. Aber immerhin hat er seinen Helm auf.
    http://www.geile-homepage.de/

20. Kevin

Kevin New Member

Ich hab' gerade eben gesehen *g*

Mein Gott bin ich müde. Ich werde jetz mal schlafen gehen müssen, sonst sehe ich morgen auch schlimm aus!

Schöne gute Nacht, Olli

Diese Seite empfehlen