1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OHO, IST WIEDER MAL BRÜLLEN ANGESAGT!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder hing die Shift-Taste?

2. Wer sonst keine Antwort bekommt ... :)

3. macweibchen

macweibchen New Member

Motzmurmel!!!! ;))

4. RaMa

RaMa New Member

ich sehe darin eher einen mangel der erziehung... unhöflich dieses rumgebrülle ;-))

5. graphitto

graphitto Wanderer

Vielleicht hat sich die Eiskalte vor lauter grufti-Sehnsucht ja so tief über die Tastatur gebeugt, das ... Und dann steht da plötzlich komisches Zeug auf dem Bildschirm.... ;-))
    gruß

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst. statt mit der Rübe direkt am Bildschirm, mit der Nase auf Shift? Ist für die Augen wahrscheinlich gesünder...

7. macweibchen

macweibchen New Member

Töff töff - ne ne, was für eine Erziehung...!!! ;)

8. macweibchen

macweibchen New Member

..ja ja, er meinte warscheinlich die Augen...!! Alles klar!

Frauenfeindlichkeit basiert auch nicht auf einer guten Erziehung!!! Haha!! ;)

9. graphitto

graphitto Wanderer

Fast richtig. Geht beim weiblichen Vorbeugen aber manchmal auch anders aus. Dann piept der Mac immer so hilflos. ;-))

10. graphitto

graphitto Wanderer

Meine "frauenfeindliche" Erziehung stammt von meiner Mutti!

11. RaMa

RaMa New Member

>> Geht beim weiblichen Vorbeugen aber manchmal auch anders aus

besonders häufig passiert das, wenn frauen mit tippex fehler am monitor ausbessern.. ;-))

ra.ma.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Aber RaMa, die Eiskalte ist doch ganz bestimmt nicht blond... ;-))

13. RaMa

RaMa New Member

hmmm....das wissen wir nicht...somit kann man das nur mit einer wahrscheinlichkeits rechnung feststellen, und da komm ich auf 98 % :))

14. macweibchen

macweibchen New Member

...wenn das Mutti wüßte!!! Ne ne, die arme Frau! ;))

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Dann piept der Mac immer so hilflos. ;-))

Der Mac ist halt auch nur ein Mensch...

16. graphitto

graphitto Wanderer

Und ein geplagter Mann dazu... ;-))

17. Nein, ich bin nicht blond, hoffentlich hilft mir Charly beim Aussteigen ...

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

19. charly68

charly68 Gast

@eisfrau

du bist nicht blond?? ohh dann hab ich eben einer falschen frau geholfen. dann warte ich mal auf den nächsten zug.... töff töff töff

20. RaMa

RaMa New Member

*kicher*

Diese Seite empfehlen