1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ohne Kommentar&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 4. Februar 2002.

1. mackevin

mackevin Active Member

Arafat hat auch einen Friedensnobelpreis bekommen. Ich konnte mir bereits damals schwer vorstellen, wie man das noch steigern könnte. Aber das Nobelpreiskomitte hat eine Lösung gefunden.

Gruß
    mackevin

p.s.:

Wahrscheinlich sind die Autoren des "Morgenmagazins" heiße Anwärter auf den Literaturnobelpreis ;-)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Das ist ganz normal !

Schon seit Jahrzehnten wird der amerikanische Präsident, egal wer gerade dran ist in der Nobelpreisliste geführt. Dies ist automatisch so vorgesehen, nur meist landet der Vorschlag so auf Platz 50, also nicht so bedenklich.

Nur jetzt mit seinem War against Terror (hier auch als WAT ?) bezeichnet, könnte er doch glatt auf Platz 30 landen.

Andererseits Palestina/Israel oder Irland/Nordirland gaben auch Preise.

Ja ja verkehrte Welt, man muß nur irgendwo einen richtigen Streit anfangen, sich wieder versöhnen schon bekommt man den Friedensnobelpreis.

Gruß

MacELCH

3. quick

quick New Member

4. grufti

grufti New Member

und ich hab schon gedacht:
    Scheiß Montag... alle sind noch müde oder krank.
    Die Welt ist doch noch in Ordnung!

Aber nur im Forum.

Kann es wirklich stimmen? So einer, der flott noch zig Todesurteile vollstrecken ließ, um als Präsident gewählt zu werden...?

Will, kann und darf das nicht glauben.

grufti

5. mackevin

mackevin Active Member

Hau rein, dann schafst Du noch ein viertes Posting! Dein Beitrag ist gut. Den kann man gerne öfters lesen.

Gruß
    mackevin

6. grufti

grufti New Member

und ich hab schon gedacht:
    Scheiß Montag... alle sind noch müde oder krank.
    Die Welt ist doch noch in Ordnung!

Aber nur im Forum.

Kann es wirklich stimmen? So einer, der flott noch zig Todesurteile vollstrecken ließ, um als Präsident gewählt zu werden...?

Will, kann und darf das nicht glauben.

grufti

7. mackevin

mackevin Active Member

Hau rein, dann schafst Du noch ein viertes Posting! Dein Beitrag ist gut. Den kann man gerne öfters lesen.

Gruß
    mackevin

8. 2112

2112 Raucher

Ja ja Grufti, lieber Zweimal mehr als Einmal zu wenig.
    Gruß 2112 ;-) ;-) ;-) ;-)

9. mackevin

mackevin Active Member

Ist ja schon weniger geworden ;-) .

Gruß
    mackevin

10. quick

quick New Member

1 + 1 = 2 ;-)

11. grufti

grufti New Member

Mensch, ich versuch doch grad das ganze Zeug wieder zu löschen!!!

Hat nichts reagiert beim senden, dann hab' ich halt nochmal und nochmal gedrückt....

Nix isch passiert...
    Sorry
    tut mir leid!

Grufti
    der alte Depp

12. mackevin

mackevin Active Member

"Mensch, ich versuch doch grad das ganze Zeug wieder zu löschen!!!"

Weiß ich doch ;-) !

Wir könnten jetzt so vorgehen, daß ich zunächst diesen Beitrag hier lösche. Danach löschst Du Deinen Beitrag. Ich lösche dann wieder meinen und Du Dein zuviel gepostetes Posting. Dann stimmt´s wieder.

Gruß
    mackevin

13. grufti

grufti New Member

Alles wieder klar?

Dafür erzähl ich euch jetzt nicht, wie ich als Oberpazifist vor etwa 50 jahren die Bundeswehr verscheißert, und nach 6 Wochen eine Urkunde gekriegt habe...
    ...mit Dank des Vaterlands...

Das habt ihr jetzt davon, alte Leute zu verarschen.

grufti
    ...da klemmt nicht nur die Maus

14. mackevin

mackevin Active Member

Strafe muß sein, daß ist o.k.!

Gruß
    mackevin

Ich verrate natürlich auch nicht, wie man einen Zigarettenautomaten dazu bringen kann, Zigaretten für 2 ¬ rauszugeben statt für 3 ¬, ohne in die Illegalität abzurutschen!

15. benz

benz New Member

Für diesen salamonischen Vorschlag würde ich dich gerne für den Forumsnobelpreis vorschlagen! ;-)

Gruss Benz

16. quick

quick New Member

17. mackevin

mackevin Active Member

18. mackevin

mackevin Active Member

Je mehr Leute hier posten, desto schwieriger wird das ganze natürlich ;-) . Das erfordert dann jede Menge logistischen Aufwand und viel Koordination. Wehe einer macht da nicht mit ;-) .

Gruß
    mackevin

19. benz

benz New Member

Genau dieser Wille, etwas bewegen zu wollen (und zu können!!!), den Mut sich keine Blösse zu geben, nicht den logistischen Aufwand zu scheuen, zu koordinieren.... All das, lieber mackevin, bestätigt mich, dich für den forumsnobelpreis definitiv vorzuschlagen!

Lass dich nicht unterkriegen! :)

Gruss benz

20. benz

benz New Member

:)
    Zugabe!

Gruss benz

Diese Seite empfehlen