1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ohne internet browser, kein internet browser! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanner, 25. Februar 2009.

1. nanner

nanner New Member

!Hilfe!

ich habe gestern versucht, firefox 3 auf meinem gebraucht gekauften g5 zu installieren, hab aber leider gemerkt, dass dies nur ab 10.5 funktioniert und ich hab noch 10.3.9. jetzt hat er natürlich mein vorheriges firefox platt gemacht und einen anderen browser hab ich nicht drauf. da ich leider keine cd hab, um das betriebssystem neu zu installieren, weiss ich gerad nicht, wie ich jetzt an einen internetbrowser komme, ohne internetbrowser!
    auf cd brennen? was muss dann alles drauf?

könnt ihr mir helfen? wär super!
    gruß,
    nanner

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. Singer

Singer Active Member

Aber mailen geht, oder?

Dann bitte doch einen Bekannten, daß er Dir Safari (oder 'nen älteren Firefox) saugt und per mail schickt.

Außerdem solltest Du sowieso mal auf Deinem Rechner nach Safari suchen. Warum sollte das gelöscht sein!?!

Diese Seite empfehlen