1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ohjö, Grö…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 17. November 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

nemeyer auf Deutschlandfunk. Is’ das schlecht, dieses betroffene Herumgesinge.

Ah, gut dass es nun vorbei ist mit »… die Seele verhökert, alles sinnentleert …«. Treffender hätt’ ich sein Künstlerdasein auch nicht beschreiben können.

Geht übrigens gerade um Weiterbildung. Für uns Mac-User natürlich kein Thema, bleiben wir doch stets freudig auf der Höhe der Zeit. Patalim!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Also kann Dich meine Frau auch nicht fragen, ob Du mit ihr zu einem Konzert dieses Nölsängers gehen würdest.
    :augenring

3. batrat

batrat Wolpertinger

Für mich klingt Grönemeyer immer so, als müsste er dringend aufs Klo. :biggrin:

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Ich kann gar nicht lang genug zuhören, daß es sich für mich nach irgendwas anhört. Schneller Zappe ich nur noch bei Raab weg. Wie ist es möglich, daß solche Nervensägen so großen Erfolg haben können? Ach hätten sich doch damals die Neandertaler durchgesetzt, dann wäre uns sowas erspart geblieben :p

Ciao, Maximilian

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen