1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh.... VW-Werbung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 20. Januar 2005.

  1. friedrich

    friedrich New Member

    http://www.werbeblogger.de/

    2te Nachricht:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    „Besser eine schlechte Presse als gar keine.“

    (Konrad Adenauer)

    :bart:
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;(

    Mike (der hier nicht sagt, wie er's findet) :D
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Was der Marke auf Dauer mehr schaden dürfte ist, dass VW seit Jahrzehnten schlechte Autos zu überrissenen Preisen verhökert.
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    VW stellt Strafanzeige wegen Polo-"Terror"-Videoclips

    Der Volkswagen-Konzern hat Strafanzeige wegen eines vermutlich in London gedrehten Videoclips über einen Selbstmordanschlag in einem VW Polo gestellt.

    Clip "menschenverachtend"

    Der im Internet verbreitete Clip sei "gewaltverherrlichend, menschenverachtend und kriminell", begründete VW-Sprecher Hartwig von Saß heute in Wolfsburg den Schritt. Gleichzeitig handle es sich um "einen Angriff auf den guten Ruf von Volkswagen".

    Anzeige wegen Volksverhetzung

    Die Staatsanwaltschaft Braunschweig bestätigte den Eingang der Anzeige gegen unbekannt. Staatsanwalt Klaus Ziehe sagte, sie werde zunächst als Anzeige wegen Volksverhetzung geführt, weitere mögliche Straftaten würden aber geprüft.

    "Selbstmordanschlag" in VW Polo

    Der 22-Sekunden-Spot zeigt einen arabisch aussehenden Mann mit Palästinensertuch, der in einem VW Polo durch die Stadt fährt und schließlich einen um den Bauch getragenen Sprengsatz zündet. Das Auto und damit auch die Umgebung bleiben aber unbeschädigt. Zum Abspann folgt der englischsprachige Slogan "Small but tough", die englische Version des Polo-Slogans "Extrem gut gebaut".

    Vermutlich in London gedreht

    Das Lenkrad auf der rechten Seite und ein Londoner Taxi im Hintergrund deuteten darauf hin, dass der Spot in der britischen Hauptstadt gedreht wurde, sagte Saß. Berichte, wonach der Film von einer Londoner Werbeagentur stammen soll, konnte der VW-Sprecher nicht bestätigen. In jedem Fall sei keine Agentur beteiligt, mit der VW zusammenarbeite. Würden die Urheber ermittelt, werde VW auch zivilrechtliche Schritte wegen Verletzung der Markenrechte prüfen.

    QUELLE
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    sorry - sah erst jetzt deine frage:
    aus einem diskussionsforum zum Thema "Werbung" - dort hat jemand den Link gepostet!
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    direct link für den oben genannten gti relaunch spot.
     

Diese Seite empfehlen