1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh je! 400mb mails weg ..alle gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikropu, 30. September 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

Ich matter dummkopf habe heute mittag aus versehen einen Dokumente-ordner (9.2.2) gelöscht, von dem ich ausging daß er ein alter, nicht mehr grbrauchter war.
    Darin befanden sich ca. 400mb mails.

Nun sind´se wech.. :(

Habt ihr mir irgendeine idee die wieder zu bekommen?
    habe es gerade mit Norton´s UnErase probiert. (entweder ich kapiere das ding nicht, oder aber es ist nicht gerade die offenbarung.)
    Wenn ich zum beispiel die Textsuche in UnErase aktiviere, das wort eingebe, listet er mir ca. 40000 dateien auf.
    Nur leider keine einzige mit dem betreffenden Wort. (?!)

Gibt es denn noch andere programme dieser art?

dankesehr.
    :(
    putte

2. Zyto

Zyto New Member

moin moin

wenn Du unErase öffnest dann klickst Du doch auf den "schnelle suche"
    button, richtig? dann gehst Du auf "angepasste suche" klickst oben rechts auf "gelöschte dateien" und verwendest die katalogbaum suche, richtig? sollte dann dein mail ordner in der liste nicht auftauchen dann auf den button "von vorne beginnen" klicken und die zweite option probieren (gesamtes volumen...) das ganze klappt natürlich am besten wenn der file saver auch richtig eingestellt is...soll heißen daß der file saver zu einem von dir gewünschten zeitpunkt (neustart, ausschalten, nach 30min pause...) die verzeichnisinfo aktualisiert und die gelöschten dateien aufzeichnet. unErase kann meistens nur das finden (und gegebenen falls auch wiederherstellen) was der file saver vorher aufgezeichnet hat.

gruß
    zyto

3. chris

chris New Member

hi,

ein sehr geniales tool was aber anscheinend kaum wer kennt ist "data rescue". die demo lässt leider nur das zurückholen einer eng begrenzten zahl von dateien zu, erst nach eingabe der serial funktionierts uneingeschränkt.
    komisch... habe grade appetit auf limonen... *g*
    chris

4. much75

much75 New Member

Diese Seite empfehlen