1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

¤º°`°º¤¤øGutschein und Schnäppchenthread ¸,ø¤º°`°º

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vierzehn, 8. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maceddy

maceddy New Member

.... und wo ist der Arsch?

maceddy

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Welcher Arsch?

3. maceddy

maceddy New Member

....da wo den Finger hin gehört..

maceddy

4. danilatore

5. maceddy

maceddy New Member

6. Jikyo

Jikyo New Member

wie wäre es, wenn die leute die es nicht interresiert einfach draussen bleiben ?

7. danilatore

8. phil-o

phil-o New Member

wie wäre es, wenn die Leute, die dieses Forum mit Spam verseuchen wollen, sich verdammt nochmal endlich zum Teufel scheren? :teufel:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Und worüber sollen wir uns dann aufregen ? :D ;)

10. phil-o

phil-o New Member

Wozu sollten wir uns denn aufregen?

Schadet nur dem Herzen... :eek:stern:

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Bis er ein paar Tage später unter neuem Namen wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und der ganze Scheiß von vorne anfängt, so wie gerade :meckert:

Die ganze Drecksspammerei (das hier ist ja noch harmlos!) wird sich nur mit richtig radikalen Maßnahmen in den Griff bekommen lassen. Etwa mit dieser hier:

[menschenverachtender (naja, eigentlich spammerverachtender) Radikalmodus]
    :teufel: Ein Spammer wird vor einer Webcam auf den elektrischen Stuhl gesetzt. Wenn innerhalb von einer Stunde weltweit eine Million Internet-User auf den "Röstet ihn!" Knopf drücken, wird der Strom eingeschaltet. Jeden Tag ein anderer, bis die Plage ein Ende hat. Mit dem Millionstel Schuld könnte ich gut leben, glaube ich. :teufel:
    [/menschenverachtender (naja, eigentlich spammerverachtender) Radikalmodus]]

Grüße, Maximilian (um einige Wochen Lebenszweit durch das Entfernen von Werbemüll bestohlen)

12. benqt

benqt New Member

Ich hab die Schnauze voll von diesem ganzen Konsumopfer-Mist, von der Kundenkarte bis zum Rabattpunkte sammeln. Am Besten jede freie Minute mit Angebotsvergleichen verbringen und den Tank leerfahren, um Einsfuffzig beim Einkauf von zwar unnötigem, aber dafür "irre billigem" Schrott zu "sparen". Man ist ja schließlich nicht blöd.

War heute wieder Wasser holen im Getränkemarkt: gleich vier Gewinnspielkartons im Großformat in nur drei Wasserkisten. Natürlich wie jedes Mal ungelesen an der Kasse abgegeben, zum Wegwerfen. An selbiger mindestens fünf weitere Stapel mit Gewinnspielkärtchen. Wir feiern Konsumdödelparty, feiern Sie mit!

13. maceddy

maceddy New Member

Du mußt doch nur mitmachen, je billiger der Müll ist je mehr und öfter kannst du doch kaufen. Immer die neuesten Sachen haben ist doch nicht schlecht, und nicht die Neider vergessen - oh das wollte ich immer schon haben, kann ich mir aber nicht leisten.

maceddy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen