1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

¤º°`°º¤¤øGutschein und Schnäppchenthread ¸,ø¤º°`°º

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vierzehn, 8. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maiden

maiden Lever duat us slav

welche Nörgler vom Dienst?

2. maceddy

maceddy New Member

Kopf, was ist das?

maceddy

3. maiden

das ist der Korken auf deinem Hals damit es da nicht reinregnet :D

4. maceddy

maceddy New Member

Darum sagen mir alle - laß den Korken knallen.

maceddy

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Sieht dann aber auch blöd aus.
    Mach's lieber nicht.

Gruss

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir könnten dann aber die Katze aussetzen und mit seinem Geld in den unverdienten Urlaub fahren. Vielleicht zu ’ner Steinigung oder etwas ähnlich Originellem …

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

Jau. Irgendwo wird bestimmt noch gevierteilt.

8. maiden

wird Weibsvolk anwesend sein?

9. MacJoerg

MacJoerg New Member

Nein. Nienich.
    Sie war's,Sie war's...ääh...Er war's, er war's.

10. vierzehn

vierzehn Gast

Bei Quelle erhalten alle Neukunden bis zum 22.07.2007 als Begrüßungsgeschenk einen 1 GB MP3 Player gratis für ihre erste Bestellung.
    Sie sind bereits Kunde und können daher nicht teilnehmen? Vielleicht möchte Ihr Partner ebenfalls Quelle Kunde werden...

Um den kostenlosen MP3 Player zu erhalten, geben Sie im Bestellvorgang als Aktionskennwort MUSIK77 ein.

Link: Klick

(gut zu kombinieren mit dem 20€ Gutschein!( siehe Threadstart)

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn schon spammen, dann bitte keinen Spam mit abgelaufenem Verfallsdatum :teufel:

Ciao, Maximilian

12. mac-christian

mac-christian Active Member

Sag mal, wirst du bezahlt dafür dass du dich unbeliebt machst?
    :confused:
    Christian

13. vierzehn

vierzehn Gast

sry, dass mit dem Datum hatte ich übersehen!
    Um das jetzt nochmal klar zu stellen! Wieso denn Spam?
    Wenn das hier nen Gutschein und Schnäppchenthread ist, dann passt das doch wunderbar hierher oder?Wenn ihr keine interesse an sowas habt, dann ist ja auch okay!

14. mac-christian

mac-christian Active Member

Wenn man den Text seines Auftraggebers nicht bloss nachbetet, sondern selber lesen und denken kann, dann hilft das schon ungemein!

Ach, da macht man eine Diskussion auf und dann beruft man sich drauf, dass sie existiert? Seltsames Denken. Vermutlich entspricht dein Nickname deinem physischen Alter. Deine geistige Reife ist dagegen bei 50% davon stehen geblieben.

Nochmal ganz langsam: Wer solche "Schnäppchen" sucht, findet sie ohne dass du hier deinen Mist verbreitest.

Christian

15. hulgster

hulgster New Member

... ich will ja nicht die gleiche Leier abbekommen... aber vielleicht interessiert ja ein Apple Gutschein ?- 35 € weniger zahlt man mit dem Code: ENTYBCUPPE (Quelle)

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Du bist nicht der erste, der dieses Forum in ein Schnäppchenjägerparadies umfunktionieren will, aus was für "menschenfreundlichen" Gründen auch immer. Mich nerven die supergünstigen Angebote, die mir laufen in Zeitungen, Zeitschriften, in meinem Brifkasten und aus dem Telefon entgegen quellen. Ich könnte :kotz: , wenn ich nur daran denke. Dieses Forum war so eine Art ruhiger Hafen, selbst die Redaktion der Macwelt hat eingesehen, dass zuviel Werbung nervt. Und dann kommen Typen wie du und diese Frauenpower-Regina und tragen diesen Mist auch hier herein. Gibts denn hier nirgends einen Platz, wo man ein Schild mit Aufschrift "Bitte keine Werbung einwerfen!" anbringen kann?

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Doch, meine Email-Adresse. Ich habe auch grad wieder so einem Arschloch von Spammer, der zwar schlau genug war, eine .eu Domain für seine Mail zu benutzen, aber dumm genug, im Text eine echte Adresse in Nürnberg anzugeben, mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn ich von ihm auch nur eine einzige Mail bekomme. Mal sehen, was wird.

Grüße, Maximilian

18. batrat

batrat Wolpertinger

Fahr zur Hölle :teufel: :teufel: :teufel:

19. Jikyo

Jikyo New Member

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen