1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 27. November 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Worin besteht der Unterschied zwischen der Office-Vollversion für ca 1300,00DM und der Mac Academie Version für ca.350,00DM?

Brauch man nen Nachweis für zweiter Version?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich werde mal abwarten,bis die ersten Thrads dazu kommen.Müßte ja ab Freitag losgehen.

3. benz

benz New Member

Beim Office 98, damals vor dutzenden von Jahren, erhielt ich eine hübsche Kartonschachtel. Darin hatte es ein CD-ROM mit dem MS-Explorer drauf. Beiliegend war ein Bestell-Formular von MS. Dieses musste ich ausfüllen und mit einer Kopie von meinem Studentenausweises zu MS schicken... Ein paar Tage später erhielt ich dann das eigentliche Produkt.
    Warum ich heute (beim AppleStore) 22 Tage warten muss, um nicht das definitive Produkt zu erhalten, checke ich nicht... Oder gibts tatsächlich das eigentliche Produkt, ohne Nachweis? :-/

Gruss benz

4. Kosjer D

Kosjer D New Member

kann ich mir nicht vorstellen.. wuerde ms ja kohle durch die lappen gehen .. und das iss ja dann eher doch unwahrscheinlich ;9.. ne also ich denke mal da wird nix ausser nem karton und dem bestellformular und den anweisungen was du alles von deiner uni/schule so brauchst kommen... alles andre wäre sehr verwunderlich.. war ja bei 2001 auch nicht anders.. nojo ma schauen will wenn ichs mir kauf auf jeden fall nicht so lange warten.. deshlab lieber in nem laden direkt kaufen und zu ms schicken.. das geht schneller.. hatte das damals auch elativ schnelle bekommen .. nojo ma kucken wie gesacht ;).. K_D

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Laut A-Store brauch man nur bestellen.
    Aber irgendwo muß`n Haken sein.

6. maci

maci New Member

Hi,

der Haken ist der, dass man nur ein "leeres" Paket kauft, also ohne Software. Und dann muss man bei Microsoft mit entsprechenden Nachweis die Software bestellen. So wars bei Office98 und Office2000.

Gruß, Thomas

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Neben den genannten Versionen gibt es ja bis zu endgültigen Auslieferung auch noch die "Zitronendraht"-Ausgabe, allerdings i.d.R. nur auf Englisch. Immerhin.
    Ob die Packung dann voll oder leer ist - warten wir's doch einfach mal ab. Das ist doch kein Grund, sich die Augen auszukratzen oder einen "Religionskrieg" zu entfachen! Manche hier scheinen die Themen rund um den Mac doch auch etwas "zu ernst" zu nehmen! ;-)

Diese Seite empfehlen