1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office X Update --> Word streikt !?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Soundbwoy, 30. Juli 2002.

1. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

hallo.
    Ich habe ein problem mit office x.
    nachdem ich das update installiert habe, startet word nicht mehr.
    wenn ich das programm doppelklicke, meldet sich sofort der finder mit der meldung, das das programm unerwartrt beendet wurde. alle anderen office x programme laufen.

meine fakten:
    g400 agp
    20 gb hd
    496 mb ram
    os x 1.4 installiert dann security-update dann 1.5 update.
    das office update habe ich gestern von microsofts-website runtergeladen und liess sich ohne fehlermeldung installieren...

ich habe ofiice x zweimal komplett gelöscht, und neu installiert. der fehler trat immer wieder auf.

hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht und vielleicht einen lösungsansatz?

danke

2. Taleung

Taleung New Member

Versuch mal die "Suche"
    Dieses Thema ist schon mal behandelt und verschiedene Loesungvorschlaege sind gegeben worden.

3. charly68

charly68 Gast

bei billys seite gibs glaube ich ne lösung.

4. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

trotz allen tipps aus dem forum und studium der microsoft-seite konnte ich das problem nicht lösen :(
    schöne scheisse.

Diese Seite empfehlen