1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office X SR1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von droffen, 17. Juni 2002.

1. droffen

droffen New Member

Bei www.microsoft.de steht etwas von dem SR1 für Office X. Wenn ich auf den Link gehe, dann zeigt er mir nur die englischen und die japanischen Downloads an. Und das Datum der Erscheinung ist der 7.5.02. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Entweder kommt das SR1 heute noch (wie auch der IE5.2) oder ich weiß auch nicht mehr.

Droffen

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die deutsche Version war für den 14.06. angekündigt, dann aber verschoben, weil das Update noch Fehler enthielt.

Neues Datum unknown.

3. droffen

droffen New Member

Bei www.microsoft.de steht etwas von dem SR1 für Office X. Wenn ich auf den Link gehe, dann zeigt er mir nur die englischen und die japanischen Downloads an. Und das Datum der Erscheinung ist der 7.5.02. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Entweder kommt das SR1 heute noch (wie auch der IE5.2) oder ich weiß auch nicht mehr.

Droffen

4. macixus

Die deutsche Version war für den 14.06. angekündigt, dann aber verschoben, weil das Update noch Fehler enthielt.

Neues Datum unknown.

5. karamba

karamba New Member

6. quick

quick New Member

"Deutsches Service Release 1 für Office v. X erhältlich
    Drei Tage später als angekündigt ist die deutsche Version des Service Release 1 (SR 1) für Office v. X nun auf einer Webseite von Microsoft veröffentlicht worden. Mit dem 16,3 MB großen Office v. X SR 1 stellt Microsoft eine größere Sammlung von Updates für alle Applikationen des Office v. X für Mac bereit. Das Service Release enthält laut Microsoft etwa 1.500 Leistungsverbesserungen, Updates, neue Funktionen und Bugfixes für Word X, Excel X, Powerpoint X und Entourage X.
    Zusätzlich zu allgemeinen Stabilitäts-, Sicherheits- und Leistungs-Verbesserungen von Office v. X durch das Service Release 1 wird auch der Darstellungskomfort erhöht. Anwender von Mac OS X 10.1.5 oder höher profitieren von der Quartz-Technologie, welche die Ränder der Buchstaben auf dem Bildschirm weich zeichnet. Die Lesbarkeit soll sich dadurch verbessern.
    Mit den Erweiterungen für Excel X ist zudem der Import externer Daten von einem FileMaker Server möglich. Durch die ergänzte Integration von Open Database Connectivity (ODBC) sollen sich Abfragen, die in anderen Versionen von Excel (Excel 98, Excel 2001 und Excel für Windows) erzeugt wurden, schnell und einfach erneuern lassen.
    Entourage X soll mit dem ersten, großen Update von Mac OS v. X weniger häufig auf die Festplatte des Computers zugreifen. Dies bringt laut Microsoft nicht nur Geschwindigkeitsvorteile, sondern schone auch den Akku portabler Macs. Die grafische Darstellung der Schaltflächen in der Werkzeugleiste kann den individuellen Vorlieben angepasst werden"

http://www.macnews.de/

7. macixus

Danke dir und quick für die Info. Saug schon! ;-)

Diese Seite empfehlen