1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office X neu installieren..wie BackUp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vibesman, 30. August 2002.

1. Vibesman

Vibesman New Member

Hallo zusammen,

ich möchte mein Office X neu installieren und die eMail aber nicht verlieren. Entourage funzt aus irgendeinen Grund seit heute nicht mehr:-( Gibt es da einen Datei, wo die eMail gespeichert werden. Ach ja und die Adressen...buhhhh, die hab ich ganz vergessen. Wie kann ich die BackUpen?

Bitte helft mir. Ich brauche die unbedingt, sonst muss ich alle händisch aus meiner Warenwirtschaft übertragen.

THX und Grüße
    mike

2. Luc

Luc New Member

Also kannst du das Programm noch aufstarten? Da sollte nämlich eine Export-Funktion sein.
    Gruss
    Luc

3. Vibesman

Vibesman New Member

Nein!!! Das ist ja mein Problem.
    mike

4. Luc

Luc New Member

Also ich arbeite nicht mit Entourage, aber ich würde sagen, wenn du deine Platte nach dem Begriff "Entourage" durchsucht, solltest was finden.
    Hruss
    Luc

5. Vibesman

Vibesman New Member

Mir ist gerade so ne Idee gekommen. Würde es funzen, wenn ich Entourage von CD starte, oder werden dann die Daten neu angelegt?

Ich will die Adressen auf keinen Fall verlieren!!!

mike

6. Luc

Luc New Member

Ich kann dir keine Garantie geben. Aber das Programm sollte eigentlich so klever sein, dass es sie nicht überschreibt. Wenn du Glück hast, übernimt es sogar die Daten vom alten Programm

7. Vibesman

Vibesman New Member

Das mit dem von der CD starten hat zwar gefunzt, aber meine eMail und die Adressen waren nicht zu sehen:-(

Ich hoffe, dass jetzt nicht alles mit lerren Daten überschrieben wurde!

mike

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Daten findest du in User >Documents > Microsoft Benutzerdaten > Office X-Identitäten > Hauptidentität

Dort sind die Dateien Datenbank und Datenbank Cache, die enthalten deine Mails, Adressen etc. Also am besten den Ordner MS- Benutzerdaten sichern und hinterher wieder aufspielen, dann hast du alles, was du suchst.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sorry, ich vergaß:
    Gehirn essen

Diese Seite empfehlen