1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office Testdrive !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 13. Mai 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute, ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, aber ich habe gestern den Installer gesaugt (bei Apple) und es ist eine Vollversion - keine Seriennummer nichts, was soll ich jetzt damit machen ?

Mach ich mich jetzt strafbar weil ich eine Testversion für 30 Tage gedownloaded habe, diese aber gar keine Testversionist ?

Ne Spaß beiseite Jungs und Mädels, ihr könnt den download wieder abbrechen - keine Vollversion.

Aber was anderes:

Habt ihr mal den Delelete Office Testdrive Button geklickt ?

Habt ihr dann was im Papierkorb gefunden ? Nein, welch ein Wunder ! Hat sich Eurer Festplatteninhalt um 185 MB erhöht ? Auch nicht, na dann liegt es wohl daran, daß das sogenannte Delete kein Delete sondern eher etwas mit einem verschieben zu tun hat.

Der Office Ordner landet auf der Partition die ihr ausgesucht habt unter Temporary Items/501 z.B.

Erst wenn ihr die Datei dort in den Papierkorb tragt und löscht wird sie tatsächlich gelöscht.

Ich finde dies eine Sauerei, da 185 MB verschwendet werden, falls man es nicht merken sollte.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen