1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office:mac 2001, Word-Dokumente drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elvira Enge, 7. April 2002.

1. Elvira Enge

Elvira Enge New Member

Als Office-Neuling bitte ich um Rat und Hilfe:
    Ich habe in Word ein 16-seitiges Dokument erstellt und möchte das nun so audrucken, dass daraus anschließend eine Broschüre hergestellt werden kann. Nun finde ich unter den Einstellungen für den Drucker (Netzwerkdrucker, über Laser-Writer8 angesteuert)keine Einstell-Möglichkeit, die Seiten in der richtigen Reihenfolge auszudrucken: z.B. Seite 1 und Seite 16 auf der Vorderseite eines Blattes und Seite 2 und 15 später auf der Rückseite. Was muß ich tun ???

Vielen Dank!
    Elvira

2. grufti

grufti New Member

Word kann nicht ausschiessen.
    Da kannst du leider nur manuell die Seiten zusammenstellen, und dann doppelseitig drucken.
    grufti

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

hast Du in den Optionen unter Layout schon den Haken bei "beiseitig" gesetzt ?
    Kannst Du auswählen wenn Du auf Drucken geklickt hast.

Joern

4. wolfkasper

wolfkasper New Member

Wieder was gelernt. Danke.

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

Wieder was gelernt. Danke.

Diese Seite empfehlen