1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office 2011 bringt ärgerliche Office365 Fehlermeldung - Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 1. März 2013.

1. maccelerator

maccelerator Member

Ich habe Office 2011 installiert und bekomme ein Popup-Fenster im Finder mit der Nachricht "The last time you opened Office365, it unexpectedly quit while reopening windows. Do you want to try to reopen its windows again?"

Ich habe kein Office365 und will es nicht - woher kommt diese Nachricht?????? Und am allerwichtigsten: wie werde ich sie los?

2. Kolia

Kolia New Member

Hier ausführlich behandelt:

http://answers.microsoft.com/en-us/...nstantly/491f1695-9b89-4079-b203-66eb1e390ce5

Schau mal, ob bei Dir nach dem update auf 14.3.1 die Meldungen aufhören: Bei mir ist seit dem automatisch angebotenenen office-update vor gut ner Woche oder so Ruhe.

Aber - wie in obigem thread zu lesen ist, a) hört es dann nicht bei allen auf und b) läuft im Hintergrund trotzdem der "ungewollte" Prozess weiter (MS lässt grüßen) ...

Diese Seite empfehlen