1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office 2004 Update Install bricht ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von doom4, 2. September 2007.

1. doom4

doom4 New Member

Hi,

das Office 2004 Update bricht immer mit der Nachricht ab ich soll mir eine Datei anschauen ob ich die Systemanforderungen erfuelle.

Office 2004 ist frisch installiert und es laeuft hier PPC mit 10.4.10.

Hat jemand sowas schonmal gehabt?

Gruss und Danke!

2. MacS

MacS Active Member

Und, erfüllst du die?

-> Was für ein Mac?
    -> Wieviel Speicher?

Alles Dinge, die wir nicht wissen können, wenn du es uns verheimlichst! Die Angabe Systemversion 10.4.10 reicht da nicht!

3. doom4

doom4 New Member

Also das hier ist ein iBook G4 1,33 ghz mit 1,2 GB ram

4. TomPo

TomPo Active Member

Welche Office 2004 Version? 11.3.5, 11.3.6 oder .7? Oder älter?

Das Update 11.3.6 setzt z.B. das vorherige Update voraus, ohne das geht nicht´s. Ähnlich ist es mit 11.3.7. Also erst mal die Version prüfen. ob 'passende' Updates auch verwendet werden.

Du kannst es auch hiermit versuchen, falls es nicht bereits installiert wurde:
    http://www.microsoft.com/mac/downlo...2004/mau.xml&secid=4&ssid=11&flgnosysreq=True

5. doom4

doom4 New Member

Hi,

es ist vers. 11.0 installiert direkt eine frische voll beendete Installation von Office 2004 normale Edition. Das Autoupdate schlaegt fehl. Ich habe auch schon versucht manuell z.b. vers. 11.2 zu installieren jedesmal kommt die Nachricht ich duerfe das nicht installieren weil meine systemvorrausetzungen nicht stimmen.

Gruss

6. doom4

doom4 New Member

Das Autoupdate bricht mit folgender Nachricht ab:

Die fuer die Installation dieses Updates erforderliche Softwareversion wurde nicht gefunden. Weitere Informationen darueber, ob Ihre Software die Updateanforderungen erfuellt, finden Sie in der mit dem Installationsprogramm gelieferten Infodatei.

Eine neuinstallation von Office 2004 hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Gruss

7. morty

morty New Member

hi
    du musst auf der MS HP ALLE zwischenupdates herunterladen und schön der reihe nach installieren
    kannst nicht einfach eines auslassen, weil er sonst die passende vorversion ja nicht findet

hab ich vor nen paar wochen auch gehabt und reichlich geflucht :meckert:

8. doom4

doom4 New Member

Von welcher Seite und mit welchem Update hast du denn damals begonnen finde naemlich auf der MS Seite nur das Update 11.3.5 => 11.3.7

Gruss und danke!

9. morty

morty New Member

schau mal hier
    klick mich

20 sec gesucht ;-)

10. doom4

doom4 New Member

dort sind doch nur updates fuer 11.3.x wo hast du angefangen?

11. morty

morty New Member

scoll die seite doch mal herunter ... alle updates sind dort zu finden
    auch mal nächste seite ansehen ...

installieren alle
    welches 11 ist installiert, ab da dann alle installierne, ist doch nicht schwierig, oder ? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen