1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMuehleck, 14. Januar 2001.

1. McMuehleck

McMuehleck New Member

Hallo,

zuerst das Office 2001 funktioniert eigentlich ganz gut, nur so überragend wie angekündigt kann ich es nicht finden. Das "Supertolle" Entourage ist eigentlich nicht viel anders als das vom PC bereits lange bekannte Outlook (nicht Express).
    Nur eines ist Käse: Seit ich Office 2001 installiert habe, fehlt mir in der Menüleiste der Eintrag vom Office (Manager?). War eigentlich ganz praktisch. Kann ich den von '98 wieder installieren? Oder gibt es hier einen neuen?

2. Eiswolf

Eiswolf New Member

Stimmt - habe es in der Menüleiste auch
    praktisch gefunden, ob es bei 2001 einen
    Weg dazu gibt weiß ich auch nicht. Habe ein Alias von Word auf den Schreibtisch
    gelegt und von diesem kann man dann auch Exel oder PP öffnen.
    Eiswolf

3. x-man

x-man New Member

4. Eiswolf

Eiswolf New Member

An x-man! Danke für den Tip. Jetzt kann
    auch ich Office 2001 komfortabel aus der
    Menüleiste starten.

Eiswolf

5. muehleck

muehleck New Member

Super x-man, vielen Dank.