1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OE, wo sind meine e-mails ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMat, 9. Februar 2006.

1. McMat

McMat New Member

Hallo,
    ich musste meine festplatte neu formatieren und finde im Outlook E. meine mails nicht mehr,
    weiß jemand wo die gespeichert werden ?
    Gruß
    Mcmat

2. Eduard

Eduard New Member

Hast Du die Daten vorher irgendwo gesichert?
    Beim Formatieren gehen alle - wirklich alle Daten auf der Platte verloren!

3. McMat

McMat New Member

ja, ic habe alles auf die zweite festplatte kopiert, allerdings,, habe ich die e-mails nicht getrennt gespeichert, also exportiert, das wird doch kein problem werden ?
    Mcmat

4. McMat

McMat New Member

Vieleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, ich bin nämlich echt aufgeschmissen ohne die adressen. was ich vergessen hatte zu sagen ist, ich habe sämtliche mails kurz vorher komprimiert , kann das ein grund sein warum ich nicht importieren kann ?

Gruß
    mcmat

5. fiorentino

fiorentino New Member

OE mails werden im Ordner: Microsoft/Benutzerdaten gespeichert, egal ob komprimiert oder nicht.

6. McMat

McMat New Member

ich kann bei mir im mcos 8.6 absolut keinen Ordner finden der Microsoft Benutzerdaten von Outlook enthält, außer den Ordner Hauptidentitäten im OE ordner, der Nachrichten, regeln und mehr enthält , aber den ich dummmerweise nicht in OE importieren kann, denn die dateien sind nicht sichtbar und der import wird jedesmal abgebrochen.
    auch im systemordner ist Sherlock nicht fündig geworden.
    Danke für alle hinweise
    Mcmat

Diese Seite empfehlen