1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oder der Elch Test ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Februar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Der große BSE-Hörtest:
    Wir haben herausgefunden, dass man bereits an der Stimme einer Kuh hören kann, ob sie vom Rinderwahnsinn gepackt ist:

http://www.kuh.at/muhgazin/bse/index.php

Gruß 2112 ;-)

2. MacELCH

MacELCH New Member

*Muh* (schweizer Kuh)

*Muh* (deutsche Kuh)

*muhaghmuhaggagmuh* (englische Kuh)

Gruß

MacELCH

3. 2112

2112 Raucher

*Ole* (spanische Kuh)
    Gruß 2112 ;-)

4. 2112

2112 Raucher

PS: 3min, Muy rápido

5. MacELCH

MacELCH New Member

Si señor, estoi en los Startlöchern ahora. Toro *schnauf*

Gruß

MacELCH

6. 2112

2112 Raucher

;-) ;-) ;-) ;-)

7. grufti

grufti New Member

so lach ich immer, wenn eine meiner Töchter sagt, sie sei wieder mal schwanger!
    Gruß
    vom 8fachen Opa

8. 2112

2112 Raucher

@ gruffti
    Wie oft mußt Du denn noch lachen ?
    Gruß 2112 ;-)

9. grufti

grufti New Member

s älteste Enkele ist 16 und schlägt ganz ihrer Mutter nach...
    Hab dafür ja sonst nichts zu lachen.
    Es gibt auch nichts Lustigeres als regelmäßig eine volle Pampers unter meinem Kopfkissen zu verstecken...

Klar, du Jungspund kannst da noch nicht mitreden. Halte dich weiterhin fern von jedem weiblichen Übel!
    Die ersten paar mal freut man sich ja. Dann brauchen sie ein neues Auto, zwegen der Kindersitze. Betteln den Papa an wegen der Anzahlung fürs Abstottern. Dann fahren sie das Auto zu Schrott. Natürlich keine Vollkasko. Eine zahlt jetzt noch 3 Jahre Raten, die Kuh, und braucht aber unbedingt ein neues Auto...
    Und dann lacht man halt so irr daher, wie ein blöder BSE-Ochs, wenn's heißt... "stell dir vor, du wirst wieder Opa" ...

Gruß
    ...kann mir ja nicht mal die ganzen Namen der Enkel merken. Frag dann aber immer ganz lieb... ja wie heischt du denn?, du bischt doch beschtimmt der Sascha? Und dann quietschen sie, weil der Opa so ein tolles Späßle gmacht hat.

10. 2112

2112 Raucher

@ gruffti
    Mach Deinen Laden Dicht, schreib deine Memoiren.
    Verkauf Sie an RTL, verdienst Du richtig Kohle.
    Und die Enkel können noch mehr über Opas Späßle lachen.
    Gruß 2112 ;-)

11. grufti

grufti New Member

hi 2112,
    also wenn ich mir die Zahlen vom Januar anschaue, und den Februar hochrechne...
    ...für eine Idee von dir, ist das ne saugute Idee...
    Aber du weißt ja, wie stur die alten Knochen sind. Unbelehrbar bis zum bitteren Ende.
    der
    grufti
    mit einem f, die Pfeifffe mit 4 f

12. 2112

2112 Raucher

Ich dachte Dir geht die Luft aus.
    Aber ich wollte nicht grufffffffffffffti schreiben.
    Bin ja gut erzogen.
    Gruß 2112 ;-)

13. grufti

grufti New Member

isch gar net schlimm.
    Hab eher befürchtet, daß du mit meiner Lebensbeichte dein Touristenheftle endlich in die schwarzen Zahlen kriegen willst.
    gruß grufti

14. grufti

grufti New Member

so lach ich immer, wenn eine meiner Töchter sagt, sie sei wieder mal schwanger!
    Gruß
    vom 8fachen Opa

15. 2112

2112 Raucher

@ gruffti
    Wie oft mußt Du denn noch lachen ?
    Gruß 2112 ;-)

16. grufti

grufti New Member

s älteste Enkele ist 16 und schlägt ganz ihrer Mutter nach...
    Hab dafür ja sonst nichts zu lachen.
    Es gibt auch nichts Lustigeres als regelmäßig eine volle Pampers unter meinem Kopfkissen zu verstecken...

Klar, du Jungspund kannst da noch nicht mitreden. Halte dich weiterhin fern von jedem weiblichen Übel!
    Die ersten paar mal freut man sich ja. Dann brauchen sie ein neues Auto, zwegen der Kindersitze. Betteln den Papa an wegen der Anzahlung fürs Abstottern. Dann fahren sie das Auto zu Schrott. Natürlich keine Vollkasko. Eine zahlt jetzt noch 3 Jahre Raten, die Kuh, und braucht aber unbedingt ein neues Auto...
    Und dann lacht man halt so irr daher, wie ein blöder BSE-Ochs, wenn's heißt... "stell dir vor, du wirst wieder Opa" ...

Gruß
    ...kann mir ja nicht mal die ganzen Namen der Enkel merken. Frag dann aber immer ganz lieb... ja wie heischt du denn?, du bischt doch beschtimmt der Sascha? Und dann quietschen sie, weil der Opa so ein tolles Späßle gmacht hat.

17. 2112

2112 Raucher

@ gruffti
    Mach Deinen Laden Dicht, schreib deine Memoiren.
    Verkauf Sie an RTL, verdienst Du richtig Kohle.
    Und die Enkel können noch mehr über Opas Späßle lachen.
    Gruß 2112 ;-)

18. grufti

grufti New Member

hi 2112,
    also wenn ich mir die Zahlen vom Januar anschaue, und den Februar hochrechne...
    ...für eine Idee von dir, ist das ne saugute Idee...
    Aber du weißt ja, wie stur die alten Knochen sind. Unbelehrbar bis zum bitteren Ende.
    der
    grufti
    mit einem f, die Pfeifffe mit 4 f

19. 2112

2112 Raucher

Ich dachte Dir geht die Luft aus.
    Aber ich wollte nicht grufffffffffffffti schreiben.
    Bin ja gut erzogen.
    Gruß 2112 ;-)

20. grufti

grufti New Member

isch gar net schlimm.
    Hab eher befürchtet, daß du mit meiner Lebensbeichte dein Touristenheftle endlich in die schwarzen Zahlen kriegen willst.
    gruß grufti

Diese Seite empfehlen