1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ob man wohl in Nürnberg …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 3. Dezember 2009.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. McDil

McDil Gast

Wieso, geht doch! Braucht nur noch eine Öffnung für einen Trinkhalm.

3. batrat

batrat Wolpertinger

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh, ne. Ich bin nur regelmäßig geschäftlich und privat in Nürnberg. Da wäre es zum Ausgehen schon schön, wenn endlich das Rauchverbot in Kneipen wieder griffe.

5. thebeas

thebeas New Member

Mal dumm gefragt: is das denn nicht größtenteils so? Ich bin in letzter Zeit nicht sooo wahnsinnig oft in Nürnberg unterwegs gewesen (obwohl ich da wohne, man wird eben alt :)), aber überall wo ich hinkam, war's rauchfrei. Und ich fand das auch gut so...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seit dem Aufweichen des Rauchverbotes wird in 80% der Kneipen wieder gequalmt.

7. thebeas

thebeas New Member

Dann hatte ich wohl Glück...
    Das süddeutsche Durchschnittsego der Nürnberger ist allerdings so schwach... kommt
    nach Nürnberg... hatte ich Nürnberg schon erwähnt? Nürnberg is cool! Wenn du in Nürnberg warst, lachst du über Florenz und Bitterfeld... Nürnberg is einfach der Hammer... nach Nürnberg kommen is total hip. Hab ich jetzt meine Provision :rolleyes:
    Nee, im Ernst: Nürnberg.... :nicken:

Diese Seite empfehlen