1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

O-Ton

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 27. Dezember 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

Guten Abend Herr Ganimed!

Darf ich da mit meinem smart vorfahren? :embar:

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hotel Honigmond in Berlin-Mitte, die Stelle mit Oh und Ah fand ich nett. Und das hier (Zitat):

„Der ruhige Innenhof des Hotels wurde zu einem kleinen Paradies gestaltet, denn hier haben in einem großen Gatter 6 hauseigene Kaninchen ihre Heimstatt gefunden. Keine Sorge, die Mümmelnasen warten hier keinesfalls auf ihren frühen Tod im Kochtopf, im Gegenteil: Verwöhnt von Gästen und Hotelpersonal führen sie hier ein Leben wie im Schlaraffenland.“

suj, komm mal zum Convenant, nicht kneifen. Würde dich gerne mal kennenlernen.

3. suj

suj sammelt pixel.

hihi. Die Karnickel hab ich gar nicht gesehen!

Ja ich denke dass ich dort hinkomme... Muss mir euch doch auch mal in echt ansehen! Und Karlsruhe ist ja nicht weit weg von hier, das schafft auch mein 20Liter Tank :)

(

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn ich Glück habe, dann kann ich in MPs neuem Angeber-Volkswagen mitfahren, der Granada bräuchte dafür die doppelte Zeit (wegen der vielen Handy-Anrufe beim ADAC). Jetzt habe ich ihn schon das dritte Mal erwähnt, wo isser?!

5. Ganimed

Ganimed New Member

Naklar Frau Suj!
    Ich komm auch nicht mit dem Grossen Wagen...

*indieSterneschau*

6. suj

suj sammelt pixel.

wo der ist? Gute Frage mit ihm hätte ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen ;););)

In dem Wagen würde ich allerdingd auch mitfahren!!!

aber hier aus F kann ich mich ja auch wo dazumogeln....

7. suj

suj sammelt pixel.

also wenn Du mit Deinem Alfa kommst, komm ich auf jeden FAll :)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh! Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt? :cool:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soso, vielleicht sollte ich doch mit *meinem* Auto kommen.
    :D

10. suj

suj sammelt pixel.

unbedingt! Der Grüne ist auch eine Besichtigung wert!

Aber bitte verlangt nicht von mir, dass ich mit meiner Vespa dort hin gurke :crazy:

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum eigentlich nicht? Hab letztens erst wieder eine Rallye (richtig?) gesehen.

12. suj

suj sammelt pixel.

richtig. aber ohne y. Den Buchstaben kennen die Italiener glaube ich nicht :D

Sieht man nicht mehr oft... überhaupt sieht man Roller aus Blech nicht mehr oft...schade

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich werde mal ins Bettchen verschwinden, freue mich schon aufs Frühstück morgen früh: Es gibt selbstgemachtes Weißbrot, selbstgemachte Birnen-Konfitüre und ................................. KAFFEE!

Gute Nacht!

14. suj

suj sammelt pixel.

gute Idee, ich habe ein neues ungelesenes GEO und mein Akku ist jetzt eh leer.

@cosmo: Und sorry, dass wir Deinen Thread missbraucht haben ;)

gute Nacht Oli und Konsorten!

15. Ganimed

Ganimed New Member

Wenn die Sonne lacht, komm ich mit dem Alfa.
    Ansonsten sattel ich die Hühner...

:rolleyes:

nacht Suj!

16. suj

suj sammelt pixel.

ok, die Sonne wird schon scheinen! *hoff*

Gute Nacht!!

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... schau mal hier auf mein entsprechendes Posting. Mehr kann ich auch nicht anführen, außer dass es nun wieder zwei Monate mehr ohne Probleme sind.
    Als Nachtrag muß ich noch erwähnen, dass ich meiner Mutter eingeschärft habe, dass nur etwas kaputt gehen könnte, sollte das Book mal runterfallen.
    :)

18. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

das wird schwierig mit der Argumentation. Ich warte erstmal das Einstiegseminar für Senioren ab. Mal sehen was dabei rum kommt. Dann werde ich vermitteln das ich nur Unterstützung leisten kann wenn das entsprechende Gerät vorhanden ist.
    cosmo

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau! In solchen Dingen bin ich auch hart. Fragen nach Hilfestellung bei DOSen ersticke ich immer schnell im Keim mit: „Keine Ahnung davon, tut mir Leid.“

20. suj

suj sammelt pixel.

na das war mein Argument damals, als mein Papa gesagt hat, alle würden ihm einen PC empfehlen.

Da hab ich gesagt: Papa, wenn Du Dir einen PC kaufst, kann ich Dir nicht helfen, wenn Du Probleme hast :D

Schwupps, ist er zu Mediamarkt gerannt, und kam mit einem imac zurück... :tongue:

Diese Seite empfehlen