1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur zu statistischen Zwecken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Convenant, 7. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, dann ist es ja in den allerbesten Händen! Da brauchst du dir sowas von keine Sorgen mehr zu machen, weil du es eh nicht mehr siehst :)

2. quick

quick New Member

3. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

4. charly68

charly68 Gast

bitte kill mal loginwindo was dann passiert

5. karamba

karamba New Member

Also bei mir TiBook 550mhz, X.2.3. Na ja was soll ich sagen - X seit einem Jahr im Einsatz, aber ich kriege keinen Absturz zusammen. O.k einmal musste ich meinen useraccount neuanlegen - habe rumgespielt und dann hat vlc seltsame Dinge getrieben, aber abgestürzt ist x dabeii auch nicht,, nur vlc hat irgenwie das Kommando übernommen:))))
    X ist geil
    H.

6. thorzzzten

thorzzzten New Member

', 640mb, X.2.3 alles i.o.!!
    habe ja noch eine os9 partition, boote da aber nur aus nostalgischen gründen rein ;-)
    einziges ärgernis, die zu kleine auflösung auf dem iBook unterm jaguar, aber - nur das genie beherrscht das (fenster)chaos ;-)))))

gruss
    thorsten

p.s. mein rekord ist 6 tage uptime ;-)))))) dann hatte ich vergessen der batterie power zu spendieren
    ;-)

7. kawi

kawi Revolution 666

Tach Post
    g4/400. 10.2.3 läuft und läuft und läuft.
    Ich werd mal gucken wo ich das X bekomme das immer abkackt, nicht zu bedienen ist, eine uneffiziente Arbeitsumgebung bietet und den user in Problemfällen schlicht überfordert und somit unbrauchbar ist ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... ich habs gefunden -> XP !

8. SKoenig

SKoenig New Member

>iMac 450 DV 750MHz

Wie hast du das denn geschafft? ;)

Stefan

9. colonel panic

colonel panic New Member

Bei mir läuft OSX schon seit 5 Jahren ohne Absturz.
    Doch! Einmal, ich gebe es zu. Ich Vollidiot habe einmal rumgespielt *schäm*. Dann ist das dann auch mal abgestürzt. Aber ansonsten: Keine Probleme.

10. Zaberer

Zaberer New Member

Meiner Meinung nach haben die Motzereien über OSX in den letzten Wochen stark nachgelassen. Einerseits durch das Jaguar Update und durch die neue Hardware, welche sich viele zugelegt haben und andererseits durch die vielen Updates und neuen Treiber von Drittherstellern.

11. wm54

wm54 New Member

in einem halben jahr 2 abstürze, also weniger wie vorher unter winME an einem tag :)

12. DetlevT

DetlevT New Member

iBook 700 - 14"
    OS X 10.1.4; Wenige Abstürze, meist aus Classic-Programmen.
    Ab und zu gibt es Schwierigkeiten mit der HP AIO Software.
    Wenn ich das iBook mitnehme und dann daheim wieder den USB-Stecker anschließe, wird HP OfficeJet 135D manchmal erst nach Neustart des Rechners wieder aktiv, verweigert also erstmal das Drucken. Nachdem ich gelesen habe, daß AIO unter 10.2 große Probleme bereitet, zögere ich mit dem Upgrade.

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Kann Dir fast beipflichten X.1.2 -> X.1.5 und X.2.1->X.2.3 alles traumhaft gut mit meinem Cube.
    Nur X.2.0 mochte den Ruhezustand nicht, bei wenig Schatten sehr viel Licht !

Aber wie hast Du das > iMac 450 DV 750MHz< hinbekommen ?

Joern

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Nicht wenn Du das krasse TextAdventure beherschen kannst ;-)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, könnten es womoglich 450MHz sein...?! *rotwerd*

Und ich muss mich doch noch beklagen. Immer wenn ich im Terminal das Spiel
    <TT>kill -9 -1</TT>
    spielen will startet mein Rechner neu. Was ein Ärger!

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Achso, na gut, bleibt die Frage des Essens noch übrig.

Und nicht kill -9 -1 sondern sudo kill -9 1 ; sudo rm -rf *

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

&gt;sudo rm -rf *

Ah, kenn ich, ist dieser neue Mailclient - read mail really fast ganz toll...

18. Xboy

Xboy New Member

Hmm, eigentlich geht man doch in ein Forum um Problemlösungen zu finden.
    Dazu ist ein Forum ja da, egal ob für Mac, Win oder Linux

Liebe Grüsse, Mario

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Richtig, dies schrub ich bereits im Eingangsposting:
    Eigentlich ist es ja völlig unsinnig von einem problemlos funktionierendem System zu berichten, aber trotzdem, ich tu es hier jetzt einfach mal:

Liebe Grüße, Convenant
    ;)

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Aber auch mal schön zu lesen das es nicht nur Probleme gibt, sonst denke ich das ich im PC Welt Forum gelandet bin ;-)

Diese Seite empfehlen