1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nur so nebenbei APPLE STORE IS DOWN!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SHX, 8. November 2006.

1. SHX

SHX New Member

für alle die aufs macbook C2D warten, anschnallen

ich hab mein mbp schon bestellt :p

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Die Spannung steigt. Kann ich mal bitte einen Trommelwirbel haben?

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Ja ist denn etwa heute schon Dienstag?

4. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

Heute kommt der 30" iMac :nicken:

5. SHX

SHX New Member

# 1,83 GHz Intel Core 2 Duo
    # 512 MB Arbeitsspeicher
    # 60 GB Festplatte1
    # Kombiniertes Laufwerk
    1.119,00
    ------------------------------------
    * 2,0 GHz Intel Core 2 Duo
    * 1 GB Arbeitsspeicher
    * 80 GB Festplatte1
    * SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.319,00

---------------------------------------
    * 2,0 GHz Intel Core 2 Duo
    * 1 GB Arbeitsspeicher
    * 120 GB Festplatte1
    * SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.519,00

6. Holidayman

Holidayman New Member

Ja wie??
    An nem Mittwoch????????????????????????????????????????????

7. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...Das find ich auch sehr enttäuschend.

Aber gestern war ja Wahl bei den Amies.
    Und es war wohl besser so, denn auf diese Weise waren die Apple-Kunden nicht durch das neue MB abgelenkt und hatten offensichtlich genug Zeit zum Wählen ;)

8. Holidayman

Holidayman New Member

:D Sehr geil!
    Und als Belohnung für das richtige Kreuz gibt es von Apple ein neues Spielzeug!

9. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Ich bin ein wenig endteuscht von dem neuen MB.
    Ich finde der abstand zum MBP ist größer als bei den vorgängern.
    Ein gutes Upgrade wäre wenigstens bei dem schwarzen eine 100GB HD und auch 2 GB Ram. Bin echt am überlegen ob ich mir das neue kaufen sollte.Eigendlich hatte ich es vor, doch wenn ich das mit 2 Gb Ram und 100GB HD kauf kann ich mir auch schon bald ein Pro kaufen mit richtiger Grafka und 15 zoll.
    bleibt zu überlegen...... :confused:

10. Headfy

Headfy New Member

die MBs ne vernünftige Graka hätten ... würd ich mir sicher sofort eins kaufen, aber ohne dies ... oder weiss jmd wie der GPU in aktuellen Tests so abschneidet? ich brauch das Ding hauptsächlich zum arbeiten, aber nen kleiner Zock sollte zwischendrin schon möglich sein ...

11. Laibach

Laibach Gast

Sehe ich anders! Ich finde das MB ist jetzt ein richtig rundes Produkt. Das schwarze hat übrigens eine 120GB HD! Und 1GB RAM finde ich bei dem unveränderten Preis völlig ok, gerade im Vgl. mit dem kleinsten MBP.
    Das hat ja auch 1 GB RAM. Ich sehe absolut nicht, wieso sich da der Abstand vergrößert haben sollte.

12. SHX

SHX New Member

um ehrlich zu sein, der abstand zu den mbp kann sich ruhig ein wenig vergrößern. :p

13. Laibach

Laibach Gast

Also ich wundere mich eigentlich, dass Apple nach so kurzer Zeit den Core2Duo ins MB bringt wg. "Kanibalisierungseffekt".

Aber mir soll´s recht sein, am Wochenende grase ich die Angebote ab und schlage zu :nicken: :nicken: :nicken:

Diese Seite empfehlen