1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur ne tote Spinne is ne gute Spinne!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 17. August 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du solltest sie fangen, sie hegen und pflegen und dann dressieren.
    Flohzirkus hat heute jeder, Spinnenzirkus keiner.

Dabei würden sie sich ausnehmend gut eignen zum Jonglieren von Keulen oder als Feuerspucker (natürlich, ohne sich die eigenen Füßchen abzuschmurgeln).

2. Ganimed

Ganimed New Member

Horrorgespinnst! Achtbeinige Plage! Vieläugiges Glotzgetier!!

3. Ganimed

Ganimed New Member

Das gäbe wirklich nen Zirkus, das Publikum würde sich ob meiner Panik totlachen!

4. dasPixel

dasPixel New Member

5. Ganimed

Ganimed New Member

Na die lass ich mir grad noch angehen, hat etwas von meiner verstorbenen Oma Ella ;-))

6. maccie

maccie New Member

Diese Spinne konnte "phantastisch" Geige spielen, hat ihr aber auch nix genützt und ganimed ist damit auch nicht geholfen, wir sollten IHN mal in die Spinnenabteilung eines zoologischen Instituts einladen, wg. Schocktherapie, vielleicht hilft`s ja

7. RaMa

RaMa New Member

>>- arch attack (kommt erst)

hmm arch?? nene noah spielt da nicht mit ;-)))

arac attack (hab ich grad gesehen) ist nicht grad eine spinnentherapie eher was gegen deprssivität ;-))

8. dasPixel

dasPixel New Member

schon geändert *
    (is auch schon spät *g)

wo hatte ich bloß wieder meinen kopf

9. Ganimed

Ganimed New Member

Klar, zuvor machen wir aber noch nen kleinen Besuch bei der Firma Vorwerk. Da nehm ich dann das neueste Modell mit 2500 Watt mit!

10. maccie

maccie New Member

Bei DER Leistung (ist der lauter als `n Mac?) ist die Spinne bestimmt schon tot, bevor sie im Beutel landet, dann brauchste auch keine Angst mehr zu haben, diesen zu entsorgen

11. Ganimed

Ganimed New Member

DIE IDEE! Ich rüste meinen Mac mit nem Lüfter von Honeywell aus. Das faucht dann so richtig amtlich und die Spinnen glauben ich spinne .
    Nur wie groß fällt dann der Mac aus...?
    Naja wird halt ein BigMac ;-))

12. maccie

maccie New Member

Dreh mir gerade meine 17. Zigi heut Abend, mach grade das 5. Bier auf heut Abend, schau zur Decke meiner Applegruft (keller) und was sehe ich...........eine niedliche kleine Spinne hebt sich von der weißen Decke ab und vollführt ihre lustigen kapriolen, warte, bald wirst auch DU an der geballten Hitze meines 1000 Watt starken Deckenfluters verglühen.
    Manchmal sind sie wirklich lästig, aber ..........

13. Ganimed

Ganimed New Member

... solang sie nicht ins Bier reinfällt.

14. Ganimed

Ganimed New Member

Was tust du eigentlich mit 1000 Watt? Zum Spinnenrösten ok, aber sonst?

15. maccie

maccie New Member

SCHLEICHWERBUNG
    Burger King is besser Burger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besserBurger King is besser

16. maccie

maccie New Member

...aber in die Tastatur, die schicke Pro.....fluch...auch schon wieder tausend Tabakkrümel in der "Wanne", muß sie wieder mal aufschrauben und reinigen, ächz
    *woistnurmeinganzkleinerinbusschlüsselgeblieben*

17. maccie

maccie New Member

Du hast recht, welchen Sinn hat dies teil sonst? Licht machen *g* 1000 Watt ist wirklich zu viel, muß mal zu Conrad mir `n Dimmer besorgen, hoffentlich leidet der "Röstfaktor2 nicht darunter

18. maccie

maccie New Member

Meine Umschalttaste klemmt....

19. Singer

Singer Active Member

Für dergleichen gibt es doch bestimmt extrafeine Staubsauger, so wie in "GATTACCA". Da spart man sich das Geschraube...

20. Ganimed

Ganimed New Member

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann..
    *verrecktlach*

Diese Seite empfehlen