1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur ne tote Spinne is ne gute Spinne!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 17. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Bin grade nach Hause gekommen, da saust doch tatsächlich eine RIESIGE Laufspinne vor mir über den Teppich.
    Der Staubsauger war zum Glück nicht weit und da ist sie jetzt drin.
    Suche nun jemanden, der mir den Staubbeutel wechselt.
    Wag mich da nicht mehr ran...;-((

2. maccie

maccie New Member

Mensch, das kannst Du doch nicht machen, die Spinnen sind unsere freunde, vertilgen die blöden Fliegen, mücken undsoweiter!
    Und dann dieser immense Stromverbrauch, denk doch mal an die ganzen Atomkraftwerke, die DEINETWEGEN gebaut werden müssen......
    *schlechtesgewisseneinred*

gruß
    maccie

3. dasPixel

dasPixel New Member

Die Spinne eingesaugt?!?
    Spinnen sind doch furchtbar nützlich! *g
    Die fressen doch ungeziefer und so...

als therapie würde ich dir empfehlen folgende filme anzuschauen:
    - archnophobia
    - arac attack (kommt erst)

Son Staubsaugerbeutel kann man doch mit so nem pappverschluss dichtmachen... da kommt die arme spinne nimmer raus *g (oder?!?)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Schnickschnack! Spinnen sind doch einfach nur ekelich.
    Und warum müssen sie immer zu mir kommen?? *schauder*
    Mirwegen soll sie schmoren im Staubbeutel, kauf ich mir halt nen neuen Sauger ;-))

5. Ganimed

Ganimed New Member

Alles schon gesehen, hab den Feind genau studiert!

6. maccie

maccie New Member

Mensch ganimed, die Spinne ist unser FREUND ist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUND
    äh unsere FREUNDIN .......100000mal wiederholen, das hilft;)))

7. Ganimed

Ganimed New Member

Nixda!!!!!!
    SIE IST DER HASSSSSSS !!!!!
    Blödes Mistviehverrecktes, soll schmoren im Beutel bis zum Sanktnimmerleinstag!

8. dasPixel

dasPixel New Member

Ich hatte mal ne Spinne (eine putzige Vogelspinne) als Haustier... bis sie das zeitliche segnete :-(
    aber ich sag dir.... putzelig war die...
    wie sie sich, wenn fütterungszeit war, auf die heuschrecke gestürzt hat... und sie dann in ihre höhle (ein rießen gespinnst in einer künstlichen holzhöhle) geschliffen hat und leergesaugt hat...
    ...und wenn sie sich geheutet hat... da sahs dann aus, als ob 2 spinnen im terrarium drinn waren...
    ...niemals hat sie mich gebissen... hatte ein kuschliges fell... und war ansich ganz still.. (kein gebelle oder hektischen hin-und-her schwimmen... :) )

9. maccie

maccie New Member

ruuuuuuuuhig Brauner, gaaaaaaanz ruhig..............

10. Ganimed

Ganimed New Member

Na das fehlt mir noch...
    Wobei ich Vogelspinnen gar nicht soo schrecklich find, schon eher diese hektischen Hausspinnen.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du solltest sie fangen, sie hegen und pflegen und dann dressieren.
    Flohzirkus hat heute jeder, Spinnenzirkus keiner.

Dabei würden sie sich ausnehmend gut eignen zum Jonglieren von Keulen oder als Feuerspucker (natürlich, ohne sich die eigenen Füßchen abzuschmurgeln).

12. Ganimed

Ganimed New Member

Horrorgespinnst! Achtbeinige Plage! Vieläugiges Glotzgetier!!

13. Ganimed

Ganimed New Member

Das gäbe wirklich nen Zirkus, das Publikum würde sich ob meiner Panik totlachen!

14. dasPixel

dasPixel New Member

15. Ganimed

Ganimed New Member

Na die lass ich mir grad noch angehen, hat etwas von meiner verstorbenen Oma Ella ;-))

16. maccie

maccie New Member

Diese Spinne konnte "phantastisch" Geige spielen, hat ihr aber auch nix genützt und ganimed ist damit auch nicht geholfen, wir sollten IHN mal in die Spinnenabteilung eines zoologischen Instituts einladen, wg. Schocktherapie, vielleicht hilft`s ja

17. RaMa

RaMa New Member

>>- arch attack (kommt erst)

hmm arch?? nene noah spielt da nicht mit ;-)))

arac attack (hab ich grad gesehen) ist nicht grad eine spinnentherapie eher was gegen deprssivität ;-))

18. dasPixel

dasPixel New Member

schon geändert *
    (is auch schon spät *g)

wo hatte ich bloß wieder meinen kopf

19. Ganimed

Ganimed New Member

Klar, zuvor machen wir aber noch nen kleinen Besuch bei der Firma Vorwerk. Da nehm ich dann das neueste Modell mit 2500 Watt mit!

20. maccie

maccie New Member

Bei DER Leistung (ist der lauter als `n Mac?) ist die Spinne bestimmt schon tot, bevor sie im Beutel landet, dann brauchste auch keine Angst mehr zu haben, diesen zu entsorgen

Diese Seite empfehlen