1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nur @ morty, 2112

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 18. Oktober 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Hab euch jeweils ne mail geschickt. (2112 länger her).
    Sind die angekommen? Habe Probleme bei web.de.

2. quick

quick New Member

bei mir ist nix angekommen :)

3. Macowski

Macowski New Member

Das ist auch GUT möglich ! *KlapshinterdieOhrenversetz*

4. charly68

charly68 Gast

ich hab deine bestimmt übersehen. meine mail-box macht jeden tag dicke backen *g*

5. 2112

2112 Raucher

Nö ist nicht angekommen.
    Gruß 2112 :)

6. grufti

grufti New Member

ich hab neulich so eine mail gekriegt, in der einer den 2112 gefragt hat, ob der grufti wirklich so ein verkalkter blöder alter Sack sei, oder ob der nur so tut.

Aber ich weiß jetzt nicht mehr, von wem das gekommen ist. Ich schmeiß das ganze Zeug halt jeden Morgen gleich in den Papierkorb. Sind ja eh immer nur Irrläufer.

:)

7. 2112

2112 Raucher

Wann kommt den jetzt mein E-mil ?
    Gruß 2112 :)

8. morty

morty New Member

bin erst vorhin hereingekommen, sorry

bei mir ist keine Mail angekommen, zuzmindest nicht von Dir, aber von vielen nackerten bekomme ich tagtäglich 10 Mails, die ich nicht will ;-)

gruß morty

was hast Du denn da wieder falsch eingestellt ?

9. Macowski

Macowski New Member

Ist verjährt. ;-)
    Aber ich komm gern mal persönl. vorbei.

10. Macowski

Macowski New Member

Hast du nicht auf meine "Schrauber" erwidert ? Oder hast du nichtgestellte Fragen intuitiv richtig beantwortet? *Idealzustand*
    Wo kommst du um diese Zeit überhaupt her ? ;-)
    *warnenddenzeigefingerschwenk*

Gruß Maczewski (oder so ähnl.)

Diese Seite empfehlen