1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur Mail Installieren???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xl, 7. Juni 2002.

1. xl

xl Pixelschubser

Also eigentlich sollte das ja kein Problem sein: Wie kann ich das (versehentlich gelöschte) Programm Mail neu installieren? Auf der Installer CD finde ich keine Einzel-Software Installationen. Ich habe auch schon probiert, ein neues MacOSX auf ner anderen Platte zu installieren und dann nur das Mail-Paket auf meine Systemplatte zu kopieren. Dummerweise kommt da ne Fehlermeldung (es konnten nicht alle Dateien kopiert werden...).

Das kann doch nicht kompliziert sein, was mache ich also falsch? (Ich komme mir schon vor wie bei IRIX oder so...)

2. tasker

tasker New Member

3. xl

xl Pixelschubser

merci vielmals tasker!

ich hoffe das funktioniert.
    aber jetzt mal im ernst: das ist doch bullshit, daß das so kompliziert ist. dieses OSX mag ja stabiler sein als OS9 - aber was userfreundlichkeit und intuitive bedienung angeht erinnert mich das an unix, linux und schlimmeres...

Diese Seite empfehlen