1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

! Nur für Kate! Bitte!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 18. Juli 2002.

1. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Auch die schönste Frau
    ist an den Füßen
    zu Ende.

Blöder Spruch zwar, aber stimmt (früher oder später) ;-)

@MacElch: Endlich wäre das geklärt, oder? *glücklichaufatmend* :))))))))))

2. Harlekin

Harlekin Gast

Eine Klassefrau kennt weder Anfang noch Ende, der Mythos ihrer Existenz durchzieht das ganze Universum . . .

.

3. die.nadine

die.nadine New Member

s recht.

ich glaube, ich schick' dir mal eine Mail
    :)

4. Kate

Kate New Member

hallo liebe die.nadine, die machen mich langsam irre....sag mal, hast du nicht ein nettes bild von dir irgendwo? Ich wette du hast!

Einscannen, ins Netz stellen und schon hast du die Hälfte der Jungs am Hals, jaja, ich weiss, darauf hast du gar keine richtige Lust, aber die brauchen offenbar Alternativen, andere Mädels eben, ich kann das nicht mehr alleine.;-)

Ich verstehe auch gar nicht warum die um so eine verknarzte Feministin huschen wie mich. Ausserdem kriege ich schon Falten.

hilfe, wenigstens ein bischen, ich weiss wir Mädels sind nicht so dolle Leuchten an Solidarität, könnte besser sein, ja, nur dies eine Mal....hm?

5. die.nadine

die.nadine New Member

Ein Thema über zwei Threads, das ist kniffelig. Jetzt habe ich im anderen Thread nämlich gerade was geschrieben, das fast als Antwort passen könnte.

Aber da du jetzt so sehr an meine weibliche Solidarität appellierst, na gut, zumindest mit dem Bild will ich dienlich sein:
    http://homepage.mac.com/die_nadine/.Pictures/Fotomarathon/Film 36 - 53.jpg

Das bin ich wirklich. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das jemanden vom Hocker reisst, aber vielleicht finden einige Ablenkung darin, sich über den schrecklichen Hut aufzuregen.

6. cpp

cpp programmierKnecht

selber schuld, wenn du jetzt alle hutfetischisten an der backe hast :)

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Sie haben Poscht ;-)

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

9. rmweinert

rmweinert New Member

... der war gut :)

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

nix, weil zu viele Gaffer davorstehen.
    Es war aber trotzdem eine schöne Bereicherung. Ich werde mich beim nächsten Mal, die Anfälle treten akut und schubweise auf, an die BRAVO wenden ------die soll's übrigens auch schon 50 Jahre geben??!!
    Man liest sich (hier nicht mehr)

P.S.: aufgrund besorgter Nachfragen stelle ich klar, dass ich mit "hier" diesen Tread gemeint habe. So schnell kann man mich nicht verscheuchen ;-))

@grufti: ich hatte im Ernst überlegt, Dich als Ausnahme zu nennen. Du, ein Solitair, was Takt und noble Zurückhaltung angeht! Respekt!

11. grufti

grufti New Member

aber ich war dafür ganz brav und mucksmäuslestill. Da kannst jetzt nicht mit mir schimpfen. Und so um die 7120 Forumsmitglieder waren genauso diskret...
    ...und am Rest bist schon a bissle selber auch mitbeteiligt :)

War doch insgesamt ganz nett. So ein seltener Anfall von dir...

Gruß
    dein
    Dr. Sommer

12. Aber gelesen hast des doch auch, gell? :)

Fühle mich aber auch nicht angesprochen, derweil ich mich aus den schlüpfigen Themen rausgehalten habe. :)

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...siehe P.S.

14. grufti

grufti New Member

...aber ich hab mir die Augen dabei zugehalten und nur leicht mal zwischendurchgspitzt...
    Weiß doch, was sich ghört.

15. grufti

grufti New Member

ja, kommt wirklich selten vor, dass ich nicht überall meinen Senf und den auch noch an der falschen Stelle, mit dazugebe. Alte Schule. Da kann ich noch so lang dagegen ankämpfen. Gegen das Edle in mir....
    und du beruhigst dich jetzt auch wieder. Aber ganz schnell!

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Puuhhh...ich auch erleichtert bin :))

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja hallo grufti, du alter Solitär...

18. grufti

grufti New Member

wer ist hier alt?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na der macixus...
    ;)

20. RaMa

RaMa New Member

leute leute... das hier is ja schlimmer als sone tenager soap...

jungs geht mal kalt duschen, äh nein kate du gehst da besser nicht mit...:)

very amused
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen