1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur für Convi! Bitte!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 22. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich ganz arg toll finde! Das soll jetzt aber keine blöde Annmache sein.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke, ich mag dich auch sehr! Hoffentlich drängt sich hier niemand in unsere Privatunterhaltung!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, die sind hier halt so. Erzählen was von öffentlichem Forum und so. Und dass wir uns doch lieber eMails schreiben sollten...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ein Unsinn! Muss doch keiner hier reinschauen! Steht doch dick und fett im Threadtitel!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Leute sind eben so. Kannst du nichts machen, die Rechnung geht immer irgendwie auf.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja ja, und dann soll Unsereiner nicht irgendwie resignieren. Vor all dieser hereindrängenden Übermacht.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, wie recht du hast!

8. RaMa

RaMa New Member

upppsss....tschuldigt ihr beiden..falsche tür... ;-)))

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schon gut, das nächste mal halt anklopfen...

10. iAlex

iAlex New Member

huch tschuldigung wollte euch bei der alleinbeschäftigung stören . . .

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verd..., ist man hier nie alleine?!

12. quick

quick New Member

13. CChristian

CChristian New Member

Mann Convi, Du bist doch schon soooo lange dabei. Da musste doch wissen, dass Du hier NIE! mit Dir selbst allein sein kannst. Einer hats aber zeitweise sogar geschafft:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28114
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28115

Wir rätseln immer noch, wie er das geschafft hat, aber wir werdens noch rausbekommen und dann kriegt er seinen persönlichen Manndecker, damit solche Pannen nicht noch mal passieren. Es wird zur Zeit überprüft, ob sein stundenlanger Alleingang Folgen für die Soft- und Hardware des Forums hatte. Eventuelle Kernelpanics, was auch immer das ist (Durchfall durch übermäßigen Müslikonsum?) sind nicht auszuschließen.

Wäre doch in Zukunft sehr unverantwortlich, einen der unseren hier einfach alleine in einem Thread zu lassen.

Big Brother
    CChristian

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schön, ich dachte immer, ich wäre nicht nur schizophren, sondern auch noch paranoid. Gut dass sich wenigstenz letzteres als Trugschluss herausgestellt hat.

15. CChristian

CChristian New Member

Hast aber spät gemerkt, dass da oben plötzlich zwei Links standen, wa?

Von Convenant Am 22.07.02 16:15
    [Antwort]

:p

;-)
    CChristian

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hajo, jetzt verwirr mich doch in meinem eigenen Privatthread!

Diese Seite empfehlen