1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur für 2112 & quick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 16. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

*naserümpf*

pfff.... ich wiederhole mich ;-)))

2. grufti

grufti New Member

halte mich ja wohltuend raus.
    Aber danke für den Hinweis mit dem Grabstein. Das hab ich vor lauter Gschäft bis jetzt verplempert. Mein Augsburger Opa war da echt perfekt und vorausschauend. Jahrelang durften wir beim Bsüchle mit ihm auf "sein Grab". Alles war schon fix und fertig:
    Hier ruht
    Alois Thum
    Bierbrauer- und Mälzergehilfe
    Ein Leben für Hopfen und Malz
    * am 12.4.1872
    Ý am:

Für 215 DM mußte ich vor vielen vielen Jahren dann nur noch das Sterbedatum einmeißeln lassen. Bei 2,75 DM Stundenlohn war das ein Haufen Geld.

Und ganz früher hat er mal "Alois von Thum" geheißen. Dann durch seine Berufskrankeit den "von" verkauft und mit dem Geld weitergesoffen.

Ein Glück, daß ich durch den Generationensprung ein hochintelligenter Kerle geworden bin und mich deshalb bei diesem höchst interessanten Forumsbeitrag ohnedies in keiner Weise hätte beteiligen können.

3. quick

quick New Member

Ich bin als Jungfrau 
    geboren habe als Jungfrau gelebt und sterbe als Jungfrau'." Da
    beginnt der Steinmetz zu lachen und sagt "Aber liebe Frau, der Text
    ist viel zulang, der passt nicht auf den Grabstein, aber wir könnten
    den Text kürzen. EInverstanden?" Die Frau willigte ein. "Und was 
    würden sie einmeisseln?", fragte die Frau. "Ungeöffnet zurück".

4. grufti

grufti New Member

Einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke dir!
    grufti

5. quick

quick New Member

jetzt doch: frühlingsgefühle ? ;-)

6. grufti

grufti New Member

*rotwerd*
    aber
    wird
    echt
    ver-
    dammt
    eng
    hi-
    er!
    gr
    u
    f
    t
    i

7. quick

quick New Member

Wenn die Hormone Hochsaison haben;
    Die Sonne scheint, die Temperaturen werden wärmer, die Kleidung luftiger. Ringsumher grünt und blüht es. Nicht nur bunte Blüten erfreuen das Auge, sondern auch die wachsende Zahl der Liebespärchen, die ihre Zuneigung vor aller Augen zeigen. Was ist dran an der Behauptung, daß unsere Triebe im Frühling heißer sind als im Winter? ;-)

8. grufti

grufti New Member

versuche grad etwas Frühlingsluft zu schnuppern, um was Sinnvolles dazu sagen können.
    Irgendwas riecht komisch. Gehe der Sache nach...
    Auf meinem Mac unterm Tisch liegen immer noch die die Socken, die ich bei meiner ersten Hitzewallung im letzen Frühjahr ausgezogen habe.
    Renne nämlich immer barfuß rum, wenns wärmer wird. Die Mitarbeiter haben sich dran gewöhnt. Die Kunden finden's meistens auch lustig, wenn ich erstmal barfuß vor ihnen stehe und dann verzweifelt irgendwo im Betrieb meine Schlappen suche.

Aber sonst merk ich vom Frühling nicht viel.
    Die Füße bäppen halt.
    Im Winter nicht.
    grufti

Diese Seite empfehlen