1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nur 1 Kontakteintrag auf iPod (Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von droffen, 9. August 2002.

1. droffen

droffen New Member

Wenn ich die Kontakte von Entourage auf den iPod spiele habe ich nur noch einen Eintrag auf dem iPod und zwar mich selbst. Software auf dem iPod ist aktualisiert. Vorher waren alle 50 Einträge drauf, jetzt wie gesagt nur noch einer.
    Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw. was habe ich falsch gemacht?

2. droffen

droffen New Member

Wenn ich die Kontakte von Entourage auf den iPod spiele habe ich nur noch einen Eintrag auf dem iPod und zwar mich selbst. Software auf dem iPod ist aktualisiert. Vorher waren alle 50 Einträge drauf, jetzt wie gesagt nur noch einer.
    Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw. was habe ich falsch gemacht?

3. SHeise

SHeise New Member

hm.... ja...

ich importiere gerade noch mal die Adressen.
    interessanter weise werden alle Filme der imdb richtig angezeigt (siehe auch Macwelt News in den letzten Tagen....) - und das sind ca. 2000..... :-/

so. importiert. und er zeigt nur meinen Namen an - die anderen nicht. :(

Was ist da los?

4. droffen

droffen New Member

ich habe jetzt mal in Entourage alle Kontakte einzeln als vCard exportiert und die dann alle auf den iPod kopiert. Dann waren alle auf dem iPod ersichtlich. Hoffentlich wird da noch ein Automatisierer geliefert.

5. SHeise

SHeise New Member

alle einzeln? oh nein..... das sind bei mir hunderte.... - naja, ok. gut: hundert. ;-)

aber das hat auch einen anderen Nachteil: Bisher wurden die Kontakte nach den einzelnen Visitenkarten sortiert. wenn man mehr als eine drauf hatte, mischten sie sich nicht. das wäre dann anders....

Diese Seite empfehlen