1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Numbers 3.2 Seitensicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yvonne Kahnes-Leineweber, 27. Juni 2014.

1. Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich in Numbers 3.2 die Seitenansicht aktivieren kann? Würde gern vor dem Drucken wissen,
    wie meine Seite gedruckt aussieht!

Lieben Dank!!!

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Die Druck-Voransicht, so wie sie in Numbers 2.3 noch zur Verfügung stand, gibt es in Numbers 3.2 leider nicht mehr. Man kann lediglich in den Druckdialog gegen und dort gewisse Einstellungen vornehmen.

MACaerer

3. Hallo MACaerer,
    das ist nicht wirklich das, was ich lesen wollte ;)
    Dann werde ich wohl wieder Excel nutzen müssen. Danke für Deine Hilfe!
    Lieben Dank!
    Yvonne

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich mag die neue Version auch nicht. Hast du keine Möglichkeit an Numbers 2.3 aus der iWork-Suite 09 zu kommen? In der Version steckt mehr "Ecxel" drin als in der neuen Numbersversion.

MACaerer

Diese Seite empfehlen